Ist er oder ist er nicht? Bei der beliebten Kuppelshow Love Island zeigte sich Anthony Schirru von seiner Schokoladenseite – als Charmeur der Liebesinsel brachte er vor allem Donna Adriennes Herz zum Schlagen. Als Couple verließen die zwei die Show – kurz danach ging die Beziehung in die Brüche. Aber ist Anthony jetzt etwa wieder frisch verliebt?

Auf Instagram überraschte das Model seine Fans vor wenigen Stunden mit einem kryptischen Post. Es veröffentlichte ein Bild von sich, auf dem Anthony von hinten zu sehen ist und ein T-Shirt mit der Aufschrift "King" trägt. Er widmet seiner "Queen" rührende Worte unter dem Pic: "Als du mich das erste Mal berührt hast, wusste ich, dass du anders bist als die Anderen. Eine Königin ohne Krone, aber mit Herz. Bitte behalte dir alles bei, weil mein Herz ist sicherer bei dir. Alles, was du machst, bringt mich dazu, ewig mit dir zusammen sein zu wollen."

Aber wem widmet der Charmebolzen diese emotionalen Zeilen? Das Liebesrätsel löst Anthony in seinem aktuellen Beitrag noch nicht. Ob er also wirklich eine neue Frau an seiner Seite hat, vielleicht wieder mit Donna liiert ist oder ob es sich bei seinem Posting nur um poetische Zeilen handelt, bleibt bisher noch sein Geheimnis.

Anthony Schirru und Donna im Finale von "Love Island"RTL II, "Love Island"
Anthony Schirru und Donna im Finale von "Love Island"
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatInstagram / anthonypalmerio
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Anthony Schirru und Donna bei "Love Island"RTL II, "Love Island"
Anthony Schirru und Donna bei "Love Island"
Was meint ihr: Ist Anthony wieder in einer Beziehung?444 Stimmen
315
Ja, klar! Das ist offensichtlich!
129
Nein, der will so nur die Aufmerksamkeit auf sich richten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de