Hat Love Island-Kandidat Anthony Schirru eine neue Freundin? Gestern postete der TV-Charmeur einen verdächtigen Hinweis via Social Media, der eine neue Liebe anteaserte – und tatsächlich scheint es jetzt eine Herzdame in seinem Leben zu geben!

Das bestätigte das Management Simon Stosic gegenüber Promiflash. Allerdings stehe die Verbindung noch ganz am Anfang einer romantischen Reise: "Anthony hat jemanden kennengelernt. Es knistert bei beiden jedoch kann man noch nicht von einer offiziellen Beziehung sprechen." Das Model und die Unbekannte sollen sich via Social Media kennengelernt haben. Weitere Infos gebe es nicht, denn: "[Die beiden] möchten sich an der Stelle erstmal in Ruhe und ohne Öffentlichkeit kennenlernen."

So bleibt den Fans nur, in Anthonys zukünftigen Posts nach weiteren Hinweisen Ausschau zu halten. Nur eines steht fest: Es gibt kein Liebes-Comeback mit Donna Adrienne! Gemeinsam mit der schönen Dunkelhaarigen belegte er in der RTL II-Kuppel-Show den vierten Platz. Doch die Gefühle hielten der Distanz, die zwischen den Wohnorten der Realitystars herrschte, nicht stand. Was glaubt ihr? Wird Anthony bald eine neue Beziehung bestätigen?

Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatInstagram / anthonypalmerio
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Anthony Schirru und Donna bei "Love Island"RTL II, "Love Island"
Anthony Schirru und Donna bei "Love Island"
Ist Anthony bald offiziell vergeben?408 Stimmen
325
Ja, wenn er das schon auf Instagram anteasert...
83
Nein, ich glaube, er lässt sich Zeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de