Was ist los bei Tina York (63)? Die Dschungelcamp-Älteste isst und trinkt seit ihrem kräftezehrenden Busch-Einzug fast nichts. Das beunruhigt ihre Freiluft-WG-Mitbewohner mit der Zeit immer mehr. Nachdem die Sängerin nach einer Mini-Mahlzeit eine längere Sitzung auf der Toilette hatte und mit Magenschmerzen zurückkam, reichte es den Promis: Sie versammelten sich geschlossen im Urwald-Telefon und machten ihren Sorgen Luft!

"Ich mache mir echt Sorgen. Sowas habe ich noch nie gesehen, dass jemand auch nach fünf Tagen nichts isst", äußerte Blauschopf Daniele Negroni (22) nachdenklich. Natascha Ochsenknecht (53) pflichtet ihm bei und ergänzt: "Sie isst nichts, sie trinkt nichts, sie schwankt!" Beim Gruppengespräch – ohne Tina selbst – sind sich alle einig: Dass sie noch eine Busch-Pritsche belegt, ist in ihrem Zustand bedenklich.

Die 63-Jährige versucht allerdings den Schwäche-Befürchtungen entgegenzuwirken: "Ich habe vier wunderbare Trauben gegessen. Das war so toll!" Auch Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49) versuchten die Zuschauer zu beruhigen: Die kleine Schwester von Mary Roos (69) werde täglich von Urwald-Arzt Dr. Bob (67) untersucht und es sei alles im grünen Bereich. Was meint ihr, muss Tina bald das Camp wegen ihrer Gesundheit verlassen? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Tina York und Daniele Negroni in der ersten Dschungelcamp-FolgeMG RTL D / Stefan Menne
Tina York und Daniele Negroni in der ersten Dschungelcamp-Folge
Dschungelcamp-Kandidaten 2018MG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Kandidaten 2018
Tina York, Dschungelcamp-TeilnehmerinMG RTL D / Arya Shirazi
Tina York, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Glaubt ihr, dass Tina York bald das Camp wegen ihrer Gesundheit verlassen muss?2130 Stimmen
1911
Ich glaube schon! Sie sieht schon jetzt ziemlich fertig aus.
219
Ich denke nicht! Sie ist zäh und wird das durchstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de