Promiflash Logo
Dschungel-Intervention: Die Camper sorgen sich um Tina York!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Intervention: Die Camper sorgen sich um Tina York!

23. Jan. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Was ist los bei Tina York (63)? Die Dschungelcamp-Älteste isst und trinkt seit ihrem kräftezehrenden Busch-Einzug fast nichts. Das beunruhigt ihre Freiluft-WG-Mitbewohner mit der Zeit immer mehr. Nachdem die Sängerin nach einer Mini-Mahlzeit eine längere Sitzung auf der Toilette hatte und mit Magenschmerzen zurückkam, reichte es den Promis: Sie versammelten sich geschlossen im Urwald-Telefon und machten ihren Sorgen Luft!

"Ich mache mir echt Sorgen. Sowas habe ich noch nie gesehen, dass jemand auch nach fünf Tagen nichts isst", äußerte Blauschopf Daniele Negroni (22) nachdenklich. Natascha Ochsenknecht (53) pflichtet ihm bei und ergänzt: "Sie isst nichts, sie trinkt nichts, sie schwankt!" Beim Gruppengespräch – ohne Tina selbst – sind sich alle einig: Dass sie noch eine Busch-Pritsche belegt, ist in ihrem Zustand bedenklich.

Die 63-Jährige versucht allerdings den Schwäche-Befürchtungen entgegenzuwirken: "Ich habe vier wunderbare Trauben gegessen. Das war so toll!" Auch Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49) versuchten die Zuschauer zu beruhigen: Die kleine Schwester von Mary Roos (69) werde täglich von Urwald-Arzt Dr. Bob (67) untersucht und es sei alles im grünen Bereich. Was meint ihr, muss Tina bald das Camp wegen ihrer Gesundheit verlassen? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Tina York bald das Camp wegen ihrer Gesundheit verlassen muss?
1911
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de