Promiflash Logo
Zusammenbruch vor Tag 1: Dschungel für Tina York zu hart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenbruch vor Tag 1: Dschungel für Tina York zu hart?

19. Jan. 2018, 23:02 - Paulina Rohmann

Ist der australische Urwald doch eine Nummer zu viel für sie? Heute Abend war es endlich wieder so weit: Zwölf deutsche Promis zogen nach langem Warten vom Luxushotel ins Dschungelcamp um. Doch statt Shuttle-Bus hieß es für Ex-Bachelor-Girl Kattia Vides (29), Schlagerstar Tina York (63) und Co. erst mal paddeln: Die Gruppe musste sich in einem Boot selber in Richtung Lager begeben. Besonders Eine kam schon da an ihre Grenzen: Musikerin Tina überkam bei der Ankunft die Erschöpfung – ist ihre Energie schon vor dem ersten Dschungeltag am Ende?

Sie konnte sich kaum halten: Nachdem die Camper mit ihrem Boot im Seerosenteich über Bord gegangen waren, musste Natascha (53) Tina helfen. Mit zitternden Beinen sorgte das unfreiwillige Bad bei der "Männer lügen nie"-Interpretin für einen Kraftverlust – und schlimme Übelkeit! So musste sie sich schon vor Erreichen des Camps übergeben. Kurz darauf wurde sie jedoch von Chef-Arzt Dr. Bob (67) umsorgt. Die Erkenntnis des Profis: "Sie war völlig entkräftet. Jetzt sind ihr Puls und ihre Temperatur wieder in Ordnung. Ich habe die Anderen gebeten, sie jetzt schnell auf die Liege zu legen und ruhen zu lassen!"

Ob ihr frühzeitiger Zusammenbruch für Tina wohl schon das Ende des TV-Abenteuers bedeutet? Schließlich kommen in den nächsten Tagen noch härtere Prüfungen als eine Kanufahrt auf die 63-Jährige zu. Was denkt ihr: Ist die Sängerin den Herausforderungen der Tropen gewachsen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Doktor Bob im Jahr 2015
Getty Images
Doktor Bob im Jahr 2015
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Ist Tina York den Herausforderungen des Dschungels gewachsen?
1475
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de