Ist der australische Urwald doch eine Nummer zu viel für sie? Heute Abend war es endlich wieder so weit: Zwölf deutsche Promis zogen nach langem Warten vom Luxushotel ins Dschungelcamp um. Doch statt Shuttle-Bus hieß es für Ex-Bachelor-Girl Kattia Vides (29), Schlagerstar Tina York (63) und Co. erst mal paddeln: Die Gruppe musste sich in einem Boot selber in Richtung Lager begeben. Besonders Eine kam schon da an ihre Grenzen: Musikerin Tina überkam bei der Ankunft die Erschöpfung – ist ihre Energie schon vor dem ersten Dschungeltag am Ende?

Sie konnte sich kaum halten: Nachdem die Camper mit ihrem Boot im Seerosenteich über Bord gegangen waren, musste Natascha (53) Tina helfen. Mit zitternden Beinen sorgte das unfreiwillige Bad bei der "Männer lügen nie"-Interpretin für einen Kraftverlust – und schlimme Übelkeit! So musste sie sich schon vor Erreichen des Camps übergeben. Kurz darauf wurde sie jedoch von Chef-Arzt Dr. Bob (67) umsorgt. Die Erkenntnis des Profis: "Sie war völlig entkräftet. Jetzt sind ihr Puls und ihre Temperatur wieder in Ordnung. Ich habe die Anderen gebeten, sie jetzt schnell auf die Liege zu legen und ruhen zu lassen!"

Ob ihr frühzeitiger Zusammenbruch für Tina wohl schon das Ende des TV-Abenteuers bedeutet? Schließlich kommen in den nächsten Tagen noch härtere Prüfungen als eine Kanufahrt auf die 63-Jährige zu. Was denkt ihr: Ist die Sängerin den Herausforderungen der Tropen gewachsen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Sydney Youngblood, Tina York, Kattia Vides und Natascha Ochsenknecht bei Dschungel-EinzugMG RTL D
Sydney Youngblood, Tina York, Kattia Vides und Natascha Ochsenknecht bei Dschungel-Einzug
Dr. Bob bei der Show "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" in Hürth 2015Andreas Rentz/Getty Images
Dr. Bob bei der Show "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" in Hürth 2015
Tina York und Daniele Negroni in der ersten Dschungelcamp-FolgeMG RTL D / Stefan Menne
Tina York und Daniele Negroni in der ersten Dschungelcamp-Folge
Ist Tina York den Herausforderungen des Dschungels gewachsen?1584 Stimmen
1475
Nein, wenn sie jetzt schon keine Kraft mehr hat, wird sie bald aufgeben müssen.
109
Na sicher! Sie ist eine starke Frau und wird es schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de