Anzeige
Promiflash Logo
Fans spekulieren: Ist Kylie Jenner längst Mama geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans spekulieren: Ist Kylie Jenner längst Mama geworden?

23. Jan. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Gelauncht und ab in die Gerüchteküche! Die neue Kampagne der Modemarke "Calvin Klein" ist da. Die Stars der internationalen Werbemaßnahme: Die Girls des Kardashian-Jenner-Klans! Zentrum der medialen Reaktionen? Das Familienküken Kylie Jenner (20)! Seit Monaten wird wegen ihrer möglichen Schwangerschaft gerätselt. Und jetzt das: In den Kampagnen-Pics ist die Jüngste der Reality-TV-Familie die EINZIGE, die ihren Bauch nicht gen Kamera streckt. Fans sind wegen der versteckten Körpermitte der volllippigen US-Beauty nun felsenfest überzeugt: Kylie muss entweder hochschwanger oder bereits frischgebackene Mama sein!

Auf Twitter wird aktuell wilder spekuliert denn je: Die Aufnahmen für die Anzeigen, die unter dem Motto "Unsere Familie #meinecalvins" laufen, entstanden nämlich bereits im Oktober 2017 – und zeigen selbst die nun schwangere Khloe Kardashian mit entblößtem Bauch. Als die Schwestern für den Moderiesen vor der Kamera standen, muss Khloe schon im vierten Monat gewesen sein. Wieso verhüllt sich also gerade Kylie so sehr? Ein Fan vermutet: "Wenn Kylie ihren Bauch zu diesem Zeitpunkt versteckt, dann ist ihr Kind sicher schon auf der Welt."

Kylies Geheimniskrämerei heizt den Baby-Klatsch unter den Fans ordentlich an. Die letzte Vermutung: Die Kosmetikunternehmerin soll die Leihmutter für das dritte Kind ihrer großen Schwester Kim Kardashian (37) gewesen sein. Deren Tochter Chicago kam am 15. Januar zur Welt. Was meint ihr – hochschwanger, schon Mama oder doch alles ein Gerücht? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr – hochschwanger, schon Mama oder doch alles ein Gerücht?
973
451
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de