Gelauncht und ab in die Gerüchteküche! Die neue Kampagne der Modemarke "Calvin Klein" ist da. Die Stars der internationalen Werbemaßnahme: Die Girls des Kardashian-Jenner-Klans! Zentrum der medialen Reaktionen? Das Familienküken Kylie Jenner (20)! Seit Monaten wird wegen ihrer möglichen Schwangerschaft gerätselt. Und jetzt das: In den Kampagnen-Pics ist die Jüngste der Reality-TV-Familie die EINZIGE, die ihren Bauch nicht gen Kamera streckt. Fans sind wegen der versteckten Körpermitte der volllippigen US-Beauty nun felsenfest überzeugt: Kylie muss entweder hochschwanger oder bereits frischgebackene Mama sein!

Auf Twitter wird aktuell wilder spekuliert denn je: Die Aufnahmen für die Anzeigen, die unter dem Motto "Unsere Familie #meinecalvins" laufen, entstanden nämlich bereits im Oktober 2017 – und zeigen selbst die nun schwangere Khloe Kardashian (33) mit entblößtem Bauch. Als die Schwestern für den Moderiesen vor der Kamera standen, muss Khloe schon im vierten Monat gewesen sein. Wieso verhüllt sich also gerade Kylie so sehr? Ein Fan vermutet: "Wenn Kylie ihren Bauch zu diesem Zeitpunkt versteckt, dann ist ihr Kind sicher schon auf der Welt."

Kylies Geheimniskrämerei heizt den Baby-Klatsch unter den Fans ordentlich an. Die letzte Vermutung: Die Kosmetikunternehmerin soll die Leihmutter für das dritte Kind ihrer großen Schwester Kim Kardashian (37) gewesen sein. Deren Tochter Chicago kam am 15. Januar zur Welt. Was meint ihr – hochschwanger, schon Mama oder doch alles ein Gerücht? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kylie Jenner und ihre Halbschwester Khloe Kardashian an WeihnachtenSnapchat / Khloé Kardashian
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Khloe Kardashian an Weihnachten
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu MalibuCharley Gallay / Getty Images
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian im Nobu Malibu
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und NorthJanet Mayer / Splash News
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North
Was meint ihr – hochschwanger, schon Mama oder doch alles ein Gerücht?2108 Stimmen
973
Kylie ist hochschwanger!
451
Kylie ist längst Mama!
684
Kylie ist gar nicht schwanger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de