Promiflash Logo
Fiese Schnee-Aktion: Robert Geiss ärgert Töchterchen Shania!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Schnee-Aktion: Robert Geiss ärgert Töchterchen Shania!

23. Jan. 2018, 15:49 - Promiflash Redaktion

Die Geissens im Schnee – das kann ja nur chaotisch werden! Carmen (52) und Robert Geiss (53) sind für jeden Spaß zu haben. Das beweisen die Kult-Millionäre jetzt mal wieder öffentlich, und zwar auf Kosten von Töchterchen Shania (13). Der jüngste Geiss-Spross erwartet sicher nichts Böses, als er mit seinen Eltern durchs verschneite Valberg in den französischen Alpen spaziert. Da hat Shania die Rechnung aber ohne ihren gewitzten Papa gemacht. Der seift seine Kleine nämlich mal eben komplett mit Schnee ein. Zu viel für die 13-Jährige? Im Gegenteil: Sie ist prompt auf Rache aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de