Promiflash Logo
Hoch ansteckend & mit Mundschutz: Kim Gloss hat Scharlach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoch ansteckend & mit Mundschutz: Kim Gloss hat Scharlach!

23. Jan. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Bakterienalarm im Hause Gloss! Eigentlich kennt man Netz-Sternchen Kim Gloss (25) putzmunter und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Das ist der Beauty jetzt nicht einfach nur vergangen – sondern sogar hinter einem Mundschutz verschollen!

Eigentlich sollte Kim am Dienstag dem Magazin Gala in einem Live-Interview Rede und Antwort stehen – auf den Auftritt muss sie jetzt aber verzichten. In ihrer Instagram-Story informiert die Ex-DSDS-Kandidatin ihre Follower über den Grund. "Ich muss mich entschuldigen, ich kann leider nicht live kommen mit der Gala, weil ich mit Scharlach im Bett liege und hoch ansteckend bin", lässt Kim ihre Fans wissen. Und ihre Krankheit scheint der Social-Media-Queen auch so richtig zuzusetzen: "Ich muss sagen, dieses Scharlach ist nicht witzig. Ich hab nicht geschlafen, ich habe hohes Fieber, [...] ich kann nicht essen, ich kann nicht trinken", erklärt die 25-Jährige ihr Leid.

Ihre Erkrankung ist nicht das einzige, was ihr in diesen Monat zu schaffen macht. Erst vor Kurzem waren Schwangerschaftsgerüchte über Amelias (4) Mama im Umlauf – die Kim zu ihrem Bedauern allerdings dementieren musste: "Ich bin leider nicht schwanger", erklärte sie auf ihrem Account.

Folgt ihr Kim Gloss auf Instagram?
154
1054


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de