Doch kein Baby für Kim Gloss (25)? Am Dienstag machte das Gerücht die Runde, dass die Ex-DSDS-Kandidatin und ihr Liebster Alexander Beliaikin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Grund für die Nachwuchsspekulationen: Auf einem Schnappschuss der hübschen Sängerin war ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Jetzt erklärt Kim die leichte Wölbung!

"Danke für die süßen Berichte, jedoch muss ich euch enttäuschen: Ich bin leider nicht schwanger", kommentierte Kim ein Instagram-Foto. "Es war doch nur die Weihnachtsgans", erklärte die modebegeisterte Beauty. Auf süße Baby-News der 25-Jährigen müssen die Fans also noch etwas warten. Dass Kim und ihr Schatz Alex aber auch eigenen Nachwuchs planen, ist kein Geheimnis.

Schon im vergangenen Februar offenbarte die Mama der kleinen Amelia (4) im Promiflash-Interview, dass sie und der Unternehmer auch an eigene Kinder denken würden: "Ich wünsche mir sehr ein Baby. Wir wünschen uns sehr ein Baby, aber jetzt nicht!" Sie wolle aktuell einfach lieber reisen und die Welt erkunden. Momentan suchen die Turteltauben aber auch nach dem ersten gemeinsamen Liebesnest – inklusive extra Kinderzimmer.

Kim Gloss und Alexander BeliaikinInstagram/Kim Gloss
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
Kim Gloss, Sängerin und Ex-DSDS-TeilnehmerinInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Sängerin und Ex-DSDS-Teilnehmerin
Kim Gloss und Alexander Beliaikin beim Bertelsmann Repraesentanz 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Gloss und Alexander Beliaikin beim Bertelsmann Repraesentanz 2016
Glaubt ihr, dass Kim die Kinderplanung bald in Angriff nimmt?1281 Stimmen
1003
Ja, sonst hätte sie ja nicht 'leider nicht schwanger' geschrieben! Scheint, als würde sie bald Mama werden wollen!
278
Ich glaube, sie will erst noch weiter die Welt entdecken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de