Anzeige
Promiflash Logo
Mit Heidi & Katy: Minnie Maus bekommt "Walk of Fame"-Stern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Heidi & Katy: Minnie Maus bekommt "Walk of Fame"-Stern!

23. Jan. 2018, 10:33 - Promiflash Redaktion

Seit neunzig Jahren rockt Minnie Maus das Showbusiness – jetzt hat sie endlich auch ihren eigenen Stern in Hollywood! Am Montag wurde die Comic- und Filmfigur auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigt. Dieses historisch-witzige Ereignis konnten sich zwei absolute Mega-Stars nicht entgehen lassen: Heidi Klum (44) und Katy Perry (33) feierten mit der modischen Maus!

Unter den Augen hunderter Schaulustiger und Fans weihten das Model und die Sängerin, die selbst schon auf dem Walk of Fame verewigt sind, am Montag den Stern für die Disney-Legende ein. "Es ist eine besondere Gabe, so vielen Menschen Freude zu bereiten. Und sie macht das mit einem mühelosen Wimpernschlag, nicht wahr, meine Liebe?", sagte Katy in ihrer Ansprache an die Geehrte, die als lebensgroße Figur neben dem Popstar stand. Von Heidi, die zur Feier des Tages Mäuseöhrchen trug, gab's noch ein Küsschen für Minnie, deren Name nun den 2627. Stern des Boulevards ziert.

Natürlich durfte auch Minnies Partner Mickey der süßen Zeremonie beiwohnen. Das Besondere: Er war der allererste Cartoon-Charakter, der auf dem Walk of Fame geehrt wurde. "Heute, etwa vierzig Jahre nachdem Mickey seinen Stern bekommen hat, fühle ich mich geehrt, Minnie und ihre Magie mit ihrem eigenen Stern zu ehren", erklärte Katy, die im Partnerlook mit der Mäusedame auftauchte.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Wie findet ihr Heidis und Katys Outfits?
275
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de