Seit neunzig Jahren rockt Minnie Maus das Showbusiness – jetzt hat sie endlich auch ihren eigenen Stern in Hollywood! Am Montag wurde die Comic- und Filmfigur auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigt. Dieses historisch-witzige Ereignis konnten sich zwei absolute Mega-Stars nicht entgehen lassen: Heidi Klum (44) und Katy Perry (33) feierten mit der modischen Maus!

Unter den Augen hunderter Schaulustiger und Fans weihten das Model und die Sängerin, die selbst schon auf dem Walk of Fame verewigt sind, am Montag den Stern für die Disney-Legende ein. "Es ist eine besondere Gabe, so vielen Menschen Freude zu bereiten. Und sie macht das mit einem mühelosen Wimpernschlag, nicht wahr, meine Liebe?", sagte Katy in ihrer Ansprache an die Geehrte, die als lebensgroße Figur neben dem Popstar stand. Von Heidi, die zur Feier des Tages Mäuseöhrchen trug, gab's noch ein Küsschen für Minnie, deren Name nun den 2627. Stern des Boulevards ziert.

Natürlich durfte auch Minnies Partner Mickey der süßen Zeremonie beiwohnen. Das Besondere: Er war der allererste Cartoon-Charakter, der auf dem Walk of Fame geehrt wurde. "Heute, etwa vierzig Jahre nachdem Mickey seinen Stern bekommen hat, fühle ich mich geehrt, Minnie und ihre Magie mit ihrem eigenen Stern zu ehren", erklärte Katy, die im Partnerlook mit der Mäusedame auftauchte.

Katy Perry in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry in Hollywood
Heidi Klum mit Minnie Maus auf dem Walk of Fame in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Heidi Klum mit Minnie Maus auf dem Walk of Fame in Hollywood
Katy Perry auf dem Walk of Fame in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry auf dem Walk of Fame in Hollywood
Wie findet ihr Heidis und Katys Outfits?305 Stimmen
275
Total süß und zum Anlass passend!
30
Die sind mir zu kindisch, sorry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de