Alle lieben ihre Dessous! Erst vor wenigen Monaten bringt Sylvie Meis (39) ihre erste eigene Unterwäschekollektion heraus. Und schon jetzt scheint die weibliche Promiwelt voll auf die heiße Spitze abzufahren! Ein großer Fan der ersten Stunde ist Sophia Thomalla (28), die schon seit Jahren mit der Neu-Designerin befreundet ist. So ließ es sich die Berlinerin selbstverständlich nicht nehmen, das eine oder andere sexy Teil der Niederländerin anzuprobieren – das Resultat teilt sie zur Freude ihrer Fans im Netz.

"Wenn dir deine sexy Freundin Sylive Meis sexy Unterwäsche schickt", freut sich die Schauspielerin auf Instagram. In einem roten BH posiert sie gewohnt verführerisch für ihre Follower. Sophia reizt generell nicht mit ihren Reizen und weiß sich auch diesmal wieder gekonnt in Szene zu setzen. Von den Usern hagelt es mal wieder zahlreiche Komplimente: "Nicht gerade hässlich", "Absolut heiß" und der wahrscheinlich überraschendste Kommentar "Schöne Augen".

Sophia ist allerdings nicht die einzige Promilady, die auf Sylvies verführerische Wäsche steht. Auch Curvymodel Angelina Kirsch (29) hat Gefallen an der sexy Lingerie gefunden und posierte ebenfalls superselbstbewusst in schwarzer Spitze auf ihrem Profil. Was haltet ihr von den Unterwäsche-Postings? Cool oder nervig?

Sophia Thomalla, ModelInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model
Sophia Thomalla bei der Premiere von "Hotdog"AEDT/WENN.com
Sophia Thomalla bei der Premiere von "Hotdog"
Angelina Kirsch in Sylvies DessousInstagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch in Sylvies Dessous
Was haltet ihr von den Unterwäsche-Postings?417 Stimmen
243
Mir gefallen sie. Schöne Inspiration.
174
Die gehen mir tierisch auf den Keks. Ist doch nur reines Marketing.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de