Promiflash Logo
Shakira-Fans aufgepasst: Die Sängerin kommt nach Hamburg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira-Fans aufgepasst: Die Sängerin kommt nach Hamburg!

23. Jan. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Shakira (40) geht auf Welttournee – und stattet auch Deutschland einen Besuch ab! Anscheinend hat es der Blondine im vergangenen Juli sehr gut in der Hansestadt gefallen. Damals trat sie ihm Rahmen des G20-Gipfels beim "Global Citizen"-Abend in der Stadt im Norden auf. Jetzt gibt es eine Zugabe für alle Fans der "Chantaje"-Interpretin: Am 3. Juni dieses Jahres plant sie ein Konzert in der Barclaycard Arena!

"El Dorado World Tour" nennt die Kolumbianerin ihre Auftritt-Serie – und beginnt damit sogar in Hamburg. Weitere 18 Shows sollen in Europas Metropolen folgen. Dabei dürfte das Tournee-Finale nicht zufällig in Barcelona stattfinden: Aus der spanischen Stadt kommt nämlich ihr Ehemann und Profi-Fußballer Gerard Piqué (30). Die Tour-Plakate versprechen schon einen heißen Abend! Darauf zu sehen: Die hübsche Sängerin, deren nackter Rücken mit goldener Farbe bemalt ist.

Für Hamburg legt Shakira einen neuen Zwischenstopp ein – die restlichen Konzerte waren bereits geplant: Wegen einer Stimmband-Blutung musste die 40-Jährige ihre Konzerte vergangenen Dezember verschieben. Nun kommt sie ihrem Versprechen nach und gastiert ebenfalls im Juni außerdem in München und Köln.

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira kommt für ein Konzert nach Hamburg – seid ihr dabei?
105
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de