Shakira (40) geht auf Welttournee – und stattet auch Deutschland einen Besuch ab! Anscheinend hat es der Blondine im vergangenen Juli sehr gut in der Hansestadt gefallen. Damals trat sie ihm Rahmen des G20-Gipfels beim "Global Citizen"-Abend in der Stadt im Norden auf. Jetzt gibt es eine Zugabe für alle Fans der "Chantaje"-Interpretin: Am 3. Juni dieses Jahres plant sie ein Konzert in der Barclaycard Arena!

"El Dorado World Tour" nennt die Kolumbianerin ihre Auftritt-Serie – und beginnt damit sogar in Hamburg. Weitere 18 Shows sollen in Europas Metropolen folgen. Dabei dürfte das Tournee-Finale nicht zufällig in Barcelona stattfinden: Aus der spanischen Stadt kommt nämlich ihr Ehemann und Profi-Fußballer Gerard Piqué (30). Die Tour-Plakate versprechen schon einen heißen Abend! Darauf zu sehen: Die hübsche Sängerin, deren nackter Rücken mit goldener Farbe bemalt ist.

Für Hamburg legt Shakira einen neuen Zwischenstopp ein – die restlichen Konzerte waren bereits geplant: Wegen einer Stimmband-Blutung musste die 40-Jährige ihre Konzerte vergangenen Dezember verschieben. Nun kommt sie ihrem Versprechen nach und gastiert ebenfalls im Juni außerdem in München und Köln.

Gerard Piqué und ShakiraDavid Ramos / Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Shakira, SängerinMatthias Hangst / Getty Images
Shakira, Sängerin
Shakira bei den Billboard Awards 2014Judy Eddy/WENN.com
Shakira bei den Billboard Awards 2014
Shakira kommt für ein Konzert nach Hamburg – seid ihr dabei?154 Stimmen
105
Klar, auf jeden Fall! Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
49
Nee, das ist nicht so meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de