Promiflash Logo
Nach Tour-Absage: Shakira holt Konzerte im Sommer 2018 nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tour-Absage: Shakira holt Konzerte im Sommer 2018 nach

28. Dez. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Shakira (40)-Fans! Nachdem die Sängerin ihre Europatour wegen kranker Stimmbänder absagen musste, schwebten neue Termine lange in der Luft. Jetzt endlich stehen die neuen Tour-Dates fest: Shakira wird ihre Auftritte im Frühsommer 2018 nachholen!

Wie der Veranstalter nun mitteilte, sind die Konzerte im deutschsprachigen Raum allesamt im Juni angesetzt: Am 5. Juni 2018 wird Shakira nach Köln kommen, am 17. Juni dann nach München und am 22. Juni schließlich in Zürich gastieren. Alle bereits gekauften Tickets für die Shows behalten ihre Gültigkeit, außerdem gebe es noch Restkarten für die nahezu ausverkauften Konzerte der "El Dorado"-Worldtour. Auch Shakira selbst meldete sich jetzt noch einmal zu Wort – sie will endlich wieder auf die Bühne!

Die Kolumbianerin, die mit einer Blutung der Stimmbänder zu kämpfen hatte, bedankte sich auf Instagram für die Geduld und Unterstützung ihrer Fans. Eigentlich habe sie ihre Auftritte schon im Januar nachholen wollen, doch ihre Stimmbänder müssen noch geschont werden. "Ich verspreche, ich werde alles für euch geben, wenn ich wieder auf der Bühne stehe und ich zähle die Tage bis dahin!", schrieb die 40-Jährige. Freut ihr euch auf Shakiras Bühnencomeback? Macht in unserer Umfrage mit.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Freut ihr euch auf Shakiras Konzerte?
133
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de