Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler Tom Beck (39) und GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (28) haben sich verlobt. Das Traumpaar ist bereits seit drei Jahren zusammen. Aber wann hat Tom seiner Liebsten den Antrag gemacht?

Die zukünftigen Eheleute geben nicht viel über ihr Privatleben Preis – und so halten sie es auch, wenn es um ihre Verlobung geht. Mehr als eine Bestätigung gegenüber Gala ließ sich das Couple nicht entlocken. Auch über das wie und wo des romantischen Augenblicks schweigen Tom und Chryssanthidoch es könnte sein, dass die Frage aller Fragen im romantischen Turtelurlaub in Bangkok gefallen ist. Dort verbrachte das Schauspieler-Paar vor Kurzem einige Tage zusammen und versorgten ihre Fans via Social Media mit vielen süßen Turtelfotos.

Lange hatte das Thema Hochzeit für Tom nicht die erste Priorität. So sagte er in einem früheren Interview mit Bunte 2016 darüber: "Mal schauen, ich will das nicht ausschließen. Aber das ist nun nicht der Lebenstraum Nummer eins für mich." Diese Meinung scheint der "Einstein"-Star inzwischen nicht mehr zu vertreten. Die nächste brennende Frage lautet nun: Wann wird die Hochzeit stattfinden?

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Januar 2018Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Januar 2018
Tom Beck und Chryssanthi KavaziChryssanthi Kavaz/Instagram
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim ECHOWENN
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim ECHO
Wann werden sie heiraten?1180 Stimmen
550
Bestimmt noch dieses Jahr!
630
Ich glaube, sie werden sich noch Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de