Promiflash Logo
Wow! Willow Smith verzaubert bei Pariser Fashion WeekPatrick Kovarik / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Willow Smith verzaubert bei Pariser Fashion Week

23. Jan. 2018, 2:16 - Promiflash Redaktion

Vom ausgeflippten Teenie zur stylischen Modelanwärterin! Willow Smith (17), die kleine Tochter von Will Smith (49) und Jada Pinkett-Smith (46), hat in den letzten Jahren eine wahre Verwandlung hingelegt. Vergessen sind die Zeiten, in denen sich die "Whip My Hair"-Interpretin noch mit quietschbunten Lookexperimenten auf dem roten Teppich zeigte – die Beauty überzeugt nun mit Eleganz!

Extravagant sind Willows Outfits weiterhin – das zeigte sie gerade auf der Pariser Fashion Week. Dort war die Sängerin geladener Gast auf der Show von Christian Dior – und verzauberte die Fotografen mit ihrem einzigartigen Auftreten! Die 17-Jährige war in eine tolle Kombination aus einem schwarzen, ärmellosen Blazer und einem weiten, gepunkteten Organza-Rock gehüllt. Dank unglaublich präziser Modelposen gepaart mit ihrem breiten und ehrlichen Grinsen überstrahlte die Schwester von Jaden Smith (19) sogar echte Fashiongrößen – wie die ebenfalls anwesende Naomi Campbell (47)!

Ihr Gespür für Mode muss der Influencerin wohl ihre berühmte Mama Jada in die Wiege gelegt haben. Das Mutter-Tochter-Gespann besucht seit Jahren leidenschaftlich gerne gemeinsam die größten Fashionshows der Welt!

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Wie findet ihr Willows Kleiderauswahl?
136
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de