Promiflash Logo
Trennung von ihrem Frank Otto? Nathalie Volk will nach ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von ihrem Frank Otto? Nathalie Volk will nach Paris

24. Jan. 2018, 12:23 - Promiflash Redaktion

Zwischen ihnen liegen 39 Jahre Altersunterschied – trennen Nathalie Volk (21) und Frank Otto (60) bald auch knapp 900 Kilometer? Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Unternehmer sind nun seit gut zwei Jahren ein Paar und haben sich ein gemeinsames Leben in Hamburg aufgebaut. Doch jetzt will Nathalie den hohen Norden verlassen und nach Paris!

Bisher verdient die 21-Jährige ihr Geld als Model. Doch das reicht ihr offenbar nicht mehr! Bei Bild sprach sie jetzt sie über ihre Pläne, die zunächst einmal nichts mit ihrem Liebsten zu tun haben. "Ich plane, die Laufbahn einer Modedesignerin einzuschlagen. Am liebsten möchte ich ins Ausland", erzählte die Ex-Dschungelcamperin im Interview. Alleine scheint die brünette Beauty jedoch nicht auswandern zu müssen. "Frank und ich haben verschiedene Orte in Erwägung gezogen. Paris wäre natürlich ein Traum", schwärmt Nathalie von der Stadt der Liebe.

Das klingt doch nach einem völlig neuen Level ihrer Beziehung – und von einer spannenden, bevorstehenden Zukunft! Denn auch Frank ist ganz angetan vom Enthusiasmus seiner weitaus jüngeren Herzdame. "Nathalie macht sich Gedanken über das Modeln hinaus. Das freut mich!", sagte der 61-Jährige ganz begeistert.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Was glaubt ihr? Werden Nathalie und ihr Frank wirklich auswandern?
1116
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de