Jetzt aber hopphopp: Wer zwei Jahre als Paar durch die Welt stapft, der kann auch die Hochzeitsglocken läuten lassen! Davon ist Model Nathalie Volk (20) überzeugt. Ihr Freund und Unternehmer Frank Otto (60) soll sich möglichst schnell scheiden lassen und die Beauty endlich heiraten!

Nathalie Volk beim Deutschen Radiopreis in HamburgCinamon Red/WENN.com
Nathalie Volk beim Deutschen Radiopreis in Hamburg

Erst muss Noch-Ehefrau Stefanie Platz machen, dann werden die Liebespläne umgesetzt: Sternchen Nathalie will es amtlich und den 60-Jährigen endlich zum Mann! Bei Guten Morgen Deutschland erzählt die Brünette: "Also Frank möchte es nicht in Deutschland machen. Wir haben schon über Paris gesprochen." Ob er der 20-Jährigen bereits einen Ring angesteckt hat? Das Model bleibt geheimnisvoll: "Das verraten wir nicht". Auch die Scheidung ist nach Frank bereits im Gange: "Ja, auch darüber haben wir schon gesprochen. Da bin ich mit meiner Ex im Gespräch." Lieber zu früh, als zu spät – Nathalie hofft auf eine Scheidung noch in diesem Jahr! Herrscht deshalb jetzt Zickenkrieg mit der Ex? Eher nicht: Laut Frank hätten die beiden Damen schließlich keine wirkliche Verbindung zueinander.

Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie VolkChristian Augustin / Getty Images
Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk

Das Ex-GNTM-Starlet und Noch-Frau Stefanie sehen sich nur selten: "Wegen der Kinder. Alles wunderbar", so Stefanie. Den Hochzeitsplänen der Verliebten scheint also nichts mehr im Wege zu stehen.

Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis in HamburgCinamon Red/WENN.com
Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis in Hamburg
Glaubt ihr, Nathalie und Frank sind schon insgeheim verlobt?2186 Stimmen
1406
Ja
780
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de