Promiflash Logo
Scheidung 2017? Nathalie Volk will Frank endlich heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung 2017? Nathalie Volk will Frank endlich heiraten!

14. Okt. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt aber hopphopp: Wer zwei Jahre als Paar durch die Welt stapft, der kann auch die Hochzeitsglocken läuten lassen! Davon ist Model Nathalie Volk (20) überzeugt. Ihr Freund und Unternehmer Frank Otto (60) soll sich möglichst schnell scheiden lassen und die Beauty endlich heiraten!

Erst muss Noch-Ehefrau Stefanie Platz machen, dann werden die Liebespläne umgesetzt: Sternchen Nathalie will es amtlich und den 60-Jährigen endlich zum Mann! Bei Guten Morgen Deutschland erzählt die Brünette: "Also Frank möchte es nicht in Deutschland machen. Wir haben schon über Paris gesprochen." Ob er der 20-Jährigen bereits einen Ring angesteckt hat? Das Model bleibt geheimnisvoll: "Das verraten wir nicht". Auch die Scheidung ist nach Frank bereits im Gange: "Ja, auch darüber haben wir schon gesprochen. Da bin ich mit meiner Ex im Gespräch." Lieber zu früh, als zu spät – Nathalie hofft auf eine Scheidung noch in diesem Jahr! Herrscht deshalb jetzt Zickenkrieg mit der Ex? Eher nicht: Laut Frank hätten die beiden Damen schließlich keine wirkliche Verbindung zueinander.

Das Ex-GNTM-Starlet und Noch-Frau Stefanie sehen sich nur selten: "Wegen der Kinder. Alles wunderbar", so Stefanie. Den Hochzeitsplänen der Verliebten scheint also nichts mehr im Wege zu stehen.

Nathalie Volk, ModelGetty Images
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Glaubt ihr, Nathalie und Frank sind schon insgeheim verlobt?
1406
780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de