Sie kann nicht ohne Grey's Anatomy! Die Krankenhaus-Serie läuft in den USA aktuell in der 14. Staffel, ein Ende ist auch 13 Jahre nach Start nicht in Sicht. Eingefleischte Fans können sich in den kommenden Folgen über die Rückkehr eines bekannten Gesichtes freuen: Bereits zum zweiten Mal feiert Kim Raver (48) ihr Comeback!

Als Herzchirurgin Teddy Altman war Kim von 2009 bis 2012 im Grey Sloan Memorial Hospital. Erst im vergangenen Jahr stattete die Blondine Hauptfigur Meredith und Co. einen längeren Besuch ab, verschwand dann aber wieder von den Bildschirmen. Jetzt soll sich die Schauspielerin aber wieder für mehrere Episoden den Arztkittel überwerfen, das berichtet TV Line. Offiziell ist die Nachricht bisher aber nicht bestätigt, auch wie lange die 48-Jährige dieses Mal möglicherweise dabei ist, blieb offen. Klar ist: Ihr bester Freund Owen Hunt (Kevin McKidd, 44) und Love-Interest ist Single.

Ein erneuter Auftritt kommt nicht überraschend. Bereits im November hatte Kim ihre tiefe Verbundenheit zur Serie als auch zu deren Schöpferin ausgedrückt: "Ich liebe es ein Teil davon zu sein. Ich liebe es, mit Shonda Rhimes (48) und dem Cast zusammenzuarbeiten. Es ist definitiv für mich wie ein Zuhause."

Kim Raver, SchauspielerinFrederick M. Brown / Getty Images
Kim Raver, Schauspielerin
Abigail Spencer, Martin Henderson, Caterina Scorsone, Jerrika Hinton & Kim Raver (v.l.)Instagram / martinhendersonofficial
Abigail Spencer, Martin Henderson, Caterina Scorsone, Jerrika Hinton & Kim Raver (v.l.)
Kevin McKiddMarco Piovanotto/WENN
Kevin McKidd
Freut ihr euch auf Kim alias Teddy?869 Stimmen
743
Ja! Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere.
126
Nein. Ich finde, dass ein Comeback nicht zur Story passt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de