Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Sensation: SIE kommt in Staffel 14 zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Sensation: SIE kommt in Staffel 14 zurück!

21. Juni 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Grey's Anatomy-Fans, aufgepasst – es gibt allen Grund zur Freude! Die beliebte Arztserie sorgte in den vergangenen Jahren für einige Überraschungen. Die Fans mussten sich in insgesamt 14 Staffeln von einigen Lieblingen verabschieden. Doch der Abschiedsschmerz ist oft nicht von langer Dauer, denn viele Ärzte kehren nach einer kurzen Auszeit als Gastrolle zurück ins Krankenhaus. Nun können sich die Zuschauer offenbar über ein weiteres Comeback freuen: Wie es aussieht, kehrt Kim Raver (48) als Dr. Teddy Altman ins "Grey Sloan Memorial Hospital" zurück!

Es ist ein absolutes Highlight: Die beliebte Herzchirurgin kommt tatsächlich in Staffel 14 zurück. Das berichtet unter anderem Deadline. Kim übernahm in Staffel sechs bis acht die Rolle der sympathischen Ärztin. Ihr Ausstieg kam damals unterwartet: Ihre Rolle Teddy bekam ein Job-Angebot bei der Army, nahm es aber zunächst nicht an, weil sie in Seattle ihren besten Freund Owen Hunt (Kevin McKidd, 43) unterstützen wollte. Dieser ließ jedoch nicht zu, dass sie die große Möglichkeit wegen ihm aufgibt, und feuerte sie.

Kommt sie diesmal zurück, um ihrem Kumpel erneut beizustehen? Schließlich läuft es zwischen Owen und seiner Frau Amelia (Caterina Scorsone, 35) in der Serie gerade gar nicht rund. Für wie viele Folgen Kim erneut über die Bildschirme flimmern wird, ist noch nicht bekannt. Freut ihr euch auf ihr Serien-Comeback? Macht mit bei unserer Umfrage.

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Kim Raver, SchauspielerinGetty Images
Kim Raver, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Freut ihr euch auf Kims Serien-Comeback?
4171
695


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de