Promiflash Logo
Briten im Hochzeitsrausch: Harry & Meghan jetzt als SouvenirGetty ImagesZur Bildergalerie

Briten im Hochzeitsrausch: Harry & Meghan jetzt als Souvenir

25. Jan. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Die Briten lieben einfach ihre Monarchen! Viele Royal-Fans können den 19. Mai schon gar nicht mehr erwarten – denn an diesem Tag werden sich Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) in einer großen Traumhochzeit das Jawort geben! Um dieses besondere Ereignis auch für immer in Erinnerung behalten zu können, haben sich die treuen Untertanen schon vorab mächtig ins Zeug gelegt: Sie haben die baldigen Eheleute auf süße Souvenirs drucken lassen!

Und die sind gerade mega hoch im Kurs! Besonders an dem Ort, an dem die royale Hochzeit stattfinden soll – nämlich im kleinen britischen Städtchen Windsor. Dort werden unter anderem schon Tassen, Schlüsselanhänger oder Platzdeckchen angeboten, auf denen die putzigen Verlobungsfotos des baldigen Ehepaars abgebildet sind. Viele potenzielle Erinnerungsstücke wurden sogar zusätzlich mit den genauen Heiratsdaten des königlichen Paares versehen – und werden natürlich nicht gerade zum Schnäppchenpreis angeboten. Die Läden versuchen eben, möglichst viel Profit aus dem Großereignis zu schlagen!

Doch nicht nur zu Meghans und Harrys Ehren wurden diese besonderen Andenken angefertigt. Auch schon 2011, als Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) den ewigen Bund fürs Leben schlossen, waren solche Souvenirs produziert worden. Damals gaben die Fans der Krone satte 250 Millionen Euro für die Hochzeitsmitbringsel aus, wie Spiegel Online berichtete.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Wie findet ihr die Souvenirs?
83
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de