Die Briten lieben einfach ihre Monarchen! Viele Royal-Fans können den 19. Mai schon gar nicht mehr erwarten – denn an diesem Tag werden sich Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) in einer großen Traumhochzeit das Jawort geben! Um dieses besondere Ereignis auch für immer in Erinnerung behalten zu können, haben sich die treuen Untertanen schon vorab mächtig ins Zeug gelegt: Sie haben die baldigen Eheleute auf süße Souvenirs drucken lassen!

Und die sind gerade mega hoch im Kurs! Besonders an dem Ort, an dem die royale Hochzeit stattfinden soll – nämlich im kleinen britischen Städtchen Windsor. Dort werden unter anderem schon Tassen, Schlüsselanhänger oder Platzdeckchen angeboten, auf denen die putzigen Verlobungsfotos des baldigen Ehepaars abgebildet sind. Viele potenzielle Erinnerungsstücke wurden sogar zusätzlich mit den genauen Heiratsdaten des königlichen Paares versehen – und werden natürlich nicht gerade zum Schnäppchenpreis angeboten. Die Läden versuchen eben, möglichst viel Profit aus dem Großereignis zu schlagen!

Doch nicht nur zu Meghans und Harrys Ehren wurden diese besonderen Andenken angefertigt. Auch schon 2011, als Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) den ewigen Bund fürs Leben schlossen, waren solche Souvenirs produziert worden. Damals gaben die Fans der Krone satte 250 Millionen Euro für die Hochzeitsmitbringsel aus, wie Spiegel Online berichtete.

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan MarkleInstagram / kensingtonroyal
Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle
Hochzeits-Souvenir von Prinz Harry und Meghan MarkleZak Hussein / Splash News
Hochzeits-Souvenir von Prinz Harry und Meghan Markle
Prinz William und Herzogin KateDimitar Dilkoff//AFP/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Wie findet ihr die Souvenirs?168 Stimmen
83
Coole Idee! So kann man sich als Royal-Fan immer an dieses Ereignis erinnern!
85
Total blöd und kitschig! Außerdem will man damit nur Geld machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de