Anzeige
Promiflash Logo
Harrys Braut Meghan Markle: Wer wird sie zum Altar führen?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrys Braut Meghan Markle: Wer wird sie zum Altar führen?

6. Jan. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Mama, Papa oder Bruder? Am 19. Mai feiern Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor ihre Traumhochzeit. Während schon erste Details zur Gästeliste und Entwürfe des möglichen Brautkleids durchgesickert sind, bleibt eine Frage noch ungeklärt: Wer wird die zukünftige Prinzessin bei ihrem Gang durch die St. George-Kapelle begleiten?

"Ich habe gehört, dass Meghan von ihrer Mutter zum Altar geführt werden möchte, was ein süßer Moment wäre", meinte ein Insider gegenüber Us Weekly. Wenn die Suits-Darstellerin tatsächlich ihre Mama Doria Ragland für diese ehrenvolle Aufgabe auswählen sollte, würde sie eine alte Tradition brechen, denn normalerweise übernimmt der Vater der Braut diesen Job. Weil der royale Bräutigam und seine Liebste ihren großen Tag sowieso auf ihre Weise feiern wollen, soll es bei der Trauung die eine oder andere Überraschung geben. "Bei der Hochzeit möchten sie die Dinge auf ihre Art machen. Obwohl sie immer auf die Traditionen und Ansichten der Älteren achten werden, geht es bei dem Tag um sie und darum, was sie tun wollen", verriet die Quelle.

Neben Meghans Eltern würde sich noch ein weiteres Familienmitglied darüber freuen, die US-Seriendarstellerin an ihren rothaarigen Prinzen zu übergeben. Auch ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. hat Meghan seine Dienste angeboten. Obwohl Harry und seine Herzdame versuchen, die steife britische Monarchie etwas zu modernisieren, ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass Thomas diese Ehre zuteil wird. Mit einem Gewaltausbruch inklusive anschließender Verhaftung hatte der 51-Jährige Anfang 2017 einen waschechten Skandal im Königshaus ausgelöst.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was meint ihr: Wer wird Meghan zum Altar führen?
671
504
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de