Mama, Papa oder Bruder? Am 19. Mai feiern Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor ihre Traumhochzeit. Während schon erste Details zur Gästeliste und Entwürfe des möglichen Brautkleids durchgesickert sind, bleibt eine Frage noch ungeklärt: Wer wird die zukünftige Prinzessin bei ihrem Gang durch die St. George-Kapelle begleiten?

"Ich habe gehört, dass Meghan von ihrer Mutter zum Altar geführt werden möchte, was ein süßer Moment wäre", meinte ein Insider gegenüber Us Weekly. Wenn die Suits-Darstellerin tatsächlich ihre Mama Doria Ragland für diese ehrenvolle Aufgabe auswählen sollte, würde sie eine alte Tradition brechen, denn normalerweise übernimmt der Vater der Braut diesen Job. Weil der royale Bräutigam und seine Liebste ihren großen Tag sowieso auf ihre Weise feiern wollen, soll es bei der Trauung die eine oder andere Überraschung geben. "Bei der Hochzeit möchten sie die Dinge auf ihre Art machen. Obwohl sie immer auf die Traditionen und Ansichten der Älteren achten werden, geht es bei dem Tag um sie und darum, was sie tun wollen", verriet die Quelle.

Neben Meghans Eltern würde sich noch ein weiteres Familienmitglied darüber freuen, die US-Seriendarstellerin an ihren rothaarigen Prinzen zu übergeben. Auch ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. hat Meghan seine Dienste angeboten. Obwohl Harry und seine Herzdame versuchen, die steife britische Monarchie etwas zu modernisieren, ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass Thomas diese Ehre zuteil wird. Mit einem Gewaltausbruch inklusive anschließender Verhaftung hatte der 51-Jährige Anfang 2017 einen waschechten Skandal im Königshaus ausgelöst.

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Verlobungs-FotoshootingDaniel Leal-Olivas/AFP/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Verlobungs-Fotoshooting
Thomas Markle Sr. und Meghan Markle in jungen JahrenTim Stewart/Splash
Thomas Markle Sr. und Meghan Markle in jungen Jahren
Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten 2017Chris Jackson / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten 2017
Was meint ihr: Wer wird Meghan zum Altar führen?1190 Stimmen
671
Ich glaube, dass ihre Mutter Doria diese Aufgabe übernehmen wird!
504
Sie wird ganz traditionell von ihrem Papa an Harry übergeben werden!
15
Ihr Halbbruder Thomas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de