Nicht mal ihr bester Freund ahnte etwas! Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) hat gestern überraschend das Dschungelcamp verlassen. Dass ein Camper den Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sagen würde, schwirrte bereits vor Ausstrahlung der Folge durch die Medien. Jedoch hatte niemand damit gerechnet, dass es das 21-jährige Model sein würde. Sogar Giulianas Begleitung für das Dschungel-Abenteuer und BFF Husam Aldori war von ihrem freiwilligen Exit überrumpelt!

Bei Guten Morgen Deutschland brachte der Modeberater seine Verwunderung zum Ausdruck: "Das hat mich echt überrascht, ja. Ich hätte nicht gedacht, dass sie abbrechen wird." Er sei sich sicher gewesen, dass sie das Abenteuer durchziehen würde. Warum hat sie dem Lagerfeuer am Ende doch den Rücken gekehrt? "Ich glaube die Tage, die Woche, haben sie auch zum Überlegen gebracht und sie hatte einfach zu viel Zeit zum Nachdenken", versuchte Husam im Interview die Übersprungshandlung seiner besten Freundin zu erklären.

Er glaube aber nicht, dass die anderen Promis etwas mit Giulianas Exit zu tun hätten. Schließlich habe sie Anschluss gefunden und sich geöffnet. Hat euch der Ausstieg des Playboy-Models auch überrascht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Giuliana Farfalla auf dem Playboy-CoverPlayboy
Giuliana Farfalla auf dem Playboy-Cover
Model Giuliana FarfallaPromiflash
Model Giuliana Farfalla
Giuliana Farfalla, Model und ehemalige "Germany's next Topmodel"-KandidatinMG RTL D / Arya Shirazi
Giuliana Farfalla, Model und ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Wart ihr über Giulianas Exit auch so überrascht?553 Stimmen
483
Ja, ich hätte nie im Leben damit gerechnet!
70
Nein, sie war so ruhig. Ich habe geahnt, dass sie es im Dschungelcamp nicht mehr lange aushalten wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de