Anzeige
Promiflash Logo
Giulianas BFF Husam: Ist er überrascht vom Dschungel-Exit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Giulianas BFF Husam: Ist er überrascht vom Dschungel-Exit?

25. Jan. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Nicht mal ihr bester Freund ahnte etwas! Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) hat gestern überraschend das Dschungelcamp verlassen. Dass ein Camper den Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sagen würde, schwirrte bereits vor Ausstrahlung der Folge durch die Medien. Jedoch hatte niemand damit gerechnet, dass es das 21-jährige Model sein würde. Sogar Giulianas Begleitung für das Dschungel-Abenteuer und BFF Husam Aldori war von ihrem freiwilligen Exit überrumpelt!

Bei Guten Morgen Deutschland brachte der Modeberater seine Verwunderung zum Ausdruck: "Das hat mich echt überrascht, ja. Ich hätte nicht gedacht, dass sie abbrechen wird." Er sei sich sicher gewesen, dass sie das Abenteuer durchziehen würde. Warum hat sie dem Lagerfeuer am Ende doch den Rücken gekehrt? "Ich glaube die Tage, die Woche, haben sie auch zum Überlegen gebracht und sie hatte einfach zu viel Zeit zum Nachdenken", versuchte Husam im Interview die Übersprungshandlung seiner besten Freundin zu erklären.

Er glaube aber nicht, dass die anderen Promis etwas mit Giulianas Exit zu tun hätten. Schließlich habe sie Anschluss gefunden und sich geöffnet. Hat euch der Ausstieg des Playboy-Models auch überrascht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wart ihr über Giulianas Exit auch so überrascht?
483
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de