Promiflash Logo
Pinkel-Alarm wegen Low-Carb? Die Katze gibt Diät-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinkel-Alarm wegen Low-Carb? Die Katze gibt Diät-Update

25. Jan. 2018, 15:48 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Tagen beklagte sich Daniela Katzenberger (31) auf ihren Social-Media-Kanälen über ihren Speckrettungsring, den sie sich über die Weihnachtsfeiertage angefuttert hatte. Doch mittlerweile hat die Katze ein Diätprogramm gestartet – und gibt ihren Fans schon ein erstes Update.

Seit knapp zwei Wochen zieht die TV-Blondine ihr Low-Carb-Programm jetzt schon durch. Und es zeigt erste Wirkung! "Also ich habe jetzt zweieinhalb Kilo weg, ich muss aber auch sagen, dass die ersten zwei Wochen immer so zweieinhalb Kilo weggehen", erklärt die 31-Jährige in einem Livevideo bei Facebook. Dann gibt sie ihren Followern noch einen ziemlich detaillierten Einblick, was bei dieser Form der Ernährungsumstellung so im Körper passiert: "Also erstmal kommt so der ganze Dreck raus, das Wasser wird ausgespült. Ich geh bestimmt zehnmal am Tag, oder in der Stunde, aufs Klo, pinkel mir die Seele aus dem Leib."

Von Nulldiäten hält die Mama der kleinen Sophia Cordalis (2) aber gar nichts, sie warnt ihre Zuschauer sogar davor. Gesunde und bewusste Ernährung sei der Schlüssel zur Traumfigur. Freut ihr euch über Danielas Diät-Updates? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Freut ihr euch über Danielas Diät-Updates?
591
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de