Noch vor wenigen Tagen beklagte sich Daniela Katzenberger (31) auf ihren Social-Media-Kanälen über ihren Speckrettungsring, den sie sich über die Weihnachtsfeiertage angefuttert hatte. Doch mittlerweile hat die Katze ein Diätprogramm gestartet – und gibt ihren Fans schon ein erstes Update.

Seit knapp zwei Wochen zieht die TV-Blondine ihr Low-Carb-Programm jetzt schon durch. Und es zeigt erste Wirkung! "Also ich habe jetzt zweieinhalb Kilo weg, ich muss aber auch sagen, dass die ersten zwei Wochen immer so zweieinhalb Kilo weggehen", erklärt die 31-Jährige in einem Livevideo bei Facebook. Dann gibt sie ihren Followern noch einen ziemlich detaillierten Einblick, was bei dieser Form der Ernährungsumstellung so im Körper passiert: "Also erstmal kommt so der ganze Dreck raus, das Wasser wird ausgespült. Ich geh bestimmt zehnmal am Tag, oder in der Stunde, aufs Klo, pinkel mir die Seele aus dem Leib."

Von Nulldiäten hält die Mama der kleinen Sophia Cordalis (2) aber gar nichts, sie warnt ihre Zuschauer sogar davor. Gesunde und bewusste Ernährung sei der Schlüssel zur Traumfigur. Freut ihr euch über Danielas Diät-Updates? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger, ModeratorinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Moderatorin
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf MallorcaInstagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Daniela Katzenberger und Tochter Sophia beim BadenInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Tochter Sophia beim Baden
Freut ihr euch über Danielas Diät-Updates?1000 Stimmen
591
Ja, das motiviert mich gleich mit.
409
Nein, ist mir total egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de