Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: Schwanger modeln wie Bonnie Strange?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: Schwanger modeln wie Bonnie Strange?

26. Jan. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (28) ist ganz hin und weg von Bonnie Stranges (31) Schwanger-Performance auf der Berlin Fashion Week! Mit einer süßen Babykugel schritt sie über den Laufsteg – schon bald wird die Blondine ihren ersten Nachwuchs mit Model-Freund Leebo Freeman (29) bekommen. Aber wäre so ein mutiger Auftritt auch etwas für die 28-Jährige? Im Promifash-Interview schwärmt sie zumindest von der Idee: “Ich find’s mega cool und ich find’s auch schön für Frauen das zeigen zu können, weil es ist ein besonderer Umstand im Leben.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de