Promiflash Logo
1. Baby-Auftritt: Bonnie Strange mit Mega-Kugel auf CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Auftritt: Bonnie Strange mit Mega-Kugel auf Catwalk

18. Jan. 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Wenn dieses Bild mal nicht die letzten Zweifel aus dem Weg räumt! Bonnie Strange (31) läuft mit kugelrundem Baby-Bauch über den Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Damit gewinnt die Designerin auf alle Fälle den Preis für den dramatischsten ersten Auftritt eines Stars nach Bekanntgabe einer Schwangerschaft!

Das Beweisbild für die 23. Schwangerschaftswoche schoss Schauspielerin Jenny Elvers (45) und veröffentlichte es auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen ist die Baldmama in einem schwarzen Seidenkleid, in dem sie anmutig über den Catwalk einer Kosmetikfirma schwebt. Damit ist ein für alle mal geklärt: Ja, Bonnie und Schauspieler Leebo Freeman (29) werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern. Viele Fans hatten es zuerst nicht glauben können, weil die Babynews so unerwartet gekommen waren. Von jetzt auf gleich im sechsten Monat?

Doch auch auf älteren Fotos von Bonnie ist die Nachwuchskugel ganz klar zu erkennen, zum Beispiel im November 2017 während der Verleihung des New Faces Award Style. Ganz deutlich zeichnet sich da ein kleines Bäuchlein unter dem durchsichtigen Kleid der Power-Blondine ab. Nur hatte damals vermutlich niemand darauf geachtet, da es im Vorhinein keinerlei Gerüchte gegeben hatte. Schlau gemacht, liebe Bonnie – dieser Auftritt ist auf jeden Fall geglückt!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Wie findet ihr Bonnies ersten Schwanger-Auftritt?
1444
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de