Wenn dieses Bild mal nicht die letzten Zweifel aus dem Weg räumt! Bonnie Strange (31) läuft mit kugelrundem Baby-Bauch über den Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Damit gewinnt die Designerin auf alle Fälle den Preis für den dramatischsten ersten Auftritt eines Stars nach Bekanntgabe einer Schwangerschaft!

Das Beweisbild für die 23. Schwangerschaftswoche schoss Schauspielerin Jenny Elvers (45) und veröffentlichte es auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen ist die Baldmama in einem schwarzen Seidenkleid, in dem sie anmutig über den Catwalk einer Kosmetikfirma schwebt. Damit ist ein für alle mal geklärt: Ja, Bonnie und Schauspieler Leebo Freeman (29) werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern. Viele Fans hatten es zuerst nicht glauben können, weil die Babynews so unerwartet gekommen waren. Von jetzt auf gleich im sechsten Monat?

Doch auch auf älteren Fotos von Bonnie ist die Nachwuchskugel ganz klar zu erkennen, zum Beispiel im November 2017 während der Verleihung des New Faces Award Style. Ganz deutlich zeichnet sich da ein kleines Bäuchlein unter dem durchsichtigen Kleid der Power-Blondine ab. Nur hatte damals vermutlich niemand darauf geachtet, da es im Vorhinein keinerlei Gerüchte gegeben hatte. Schlau gemacht, liebe Bonnie – dieser Auftritt ist auf jeden Fall geglückt!

Bonnie Strange mit Leebo FreemanInstagram / leebothestampede
Bonnie Strange mit Leebo Freeman
It-Girl Bonnie Strange mit einem BabybauchInstagram / bonniestrange
It-Girl Bonnie Strange mit einem Babybauch
Bonnie Strange bei den New Faces Awards 2017Matthias Nareyek / Getty Images
Bonnie Strange bei den New Faces Awards 2017
Wie findet ihr Bonnies ersten Schwanger-Auftritt?1636 Stimmen
1444
Richtig gelungen!
192
Ach, na ja...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de