Promiflash Logo
BTN-Eule: Ist Musikerin Jazzy Gudd ihrer Soap-Rolle ähnlich?Instagram / jazzyguddZur Bildergalerie

BTN-Eule: Ist Musikerin Jazzy Gudd ihrer Soap-Rolle ähnlich?

26. Jan. 2018, 8:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine Vollblutkünstlerin – vor und hinter der Kamera! Sowohl bei Berlin - Tag & Nacht als auch in der Realität schlägt Jazzy Gudds (28) Herz für die Musik. Die Schauspielerin steht nämlich nicht nur als Eule in der RTL2-Sendung auf der Bühne. Auch im echten Leben dreht sich für sie alles rund um Töne und Klänge – in einem unterscheiden sich Jazzy und Eule jedoch grundlegend!

Beim Musikvideodreh zu ihrer Single "Stehaufmädchen" verriet die Berlinerin, dass sie eine ganz besondere Verbindung zu ihrer Serienrolle habe. "Eule und ich sind uns dahin gehend ähnlich, dass wir beide musikverliebt sind und den Traum haben, als Musikerin leben zu können. Irgendwie mit der Musik einen Fußabdruck hier in der Welt zu hinterlassen", erklärte Jazzy im Promiflash-Interview. Für die Sängerin sei daher auch von Beginn an klar gewesen, dass sie die Songs des Soap-Charakters alle selbst schreibt.

Allerdings legen Jazzy und Eule eine völlig unterschiedliche Herangehensweise an den Tag, beteuerte die 28-Jährige. Während sie im wahren Leben entspannter mit der angestrebten Karriere umgehe, sei BTN-Eule viel verbissener. "Die hat ganz viele Selbstzweifel, der kann es nie schnell genug gehen und sie ist immer sofort total am Boden zerstört, will alles an den Nagel hängen, wenn es mal nicht so läuft", erzählte die einstige The Voice of Germany-Teilnehmerin.

Hättet ihr gedacht, dass sich Jazzy und Eule in ihrer Herangehensweise unterscheiden?
204
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de