Hochzeits-Wirrwarr bei den Royals! Für das englische Königshaus wird 2018 ein sehr romantisches Jahr. Nach der Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36) im Mai will jetzt auch seine Cousine Prinzessin Eugenie (27) ihrem Jack das Jawort geben. Die Achte in der Thronfolge wird sich aber wohl noch etwas länger gedulden müssen, als gedacht: Sie soll ihre Hochzeit verschieben, um Harry und Meghan nicht die Schau zu stehlen!

Die zweite königliche Hochzeit sollte ursprünglich im September stattfinden. Wie ein Insider der Zeitung Daily Mail verriet, soll das jetzt aber vom Tisch sein. Im selben Monat seien nämlich bereits verschiedene Auslandsreisen für Harry und Meghan geplant – und nichts dürfe davon ablenken! Deshalb müsse auch das Eheversprechen der 27-Jährigen in den Oktober verschoben werden. Zoff zwischen den jungen Adligen gebe es deswegen jedoch nicht. "Sie finden es in Ordnung. Ich glaube nicht, dass irgendetwas ihre wahnsinnige Freude trüben könnte", behauptete die Quelle über die Prinzessin und ihren Liebsten.

Auch Eugenies Vater Prinz Andrew (57) scheint das Hochzeitsdurcheinander zu bestätigen. Auf die Frage, wann seine jüngste Tochter heiraten wird, meinte er: "Wir können noch kein Datum festlegen. Wir müssen erst alle Kalender miteinander vergleichen. Es ist ein bisschen kompliziert."

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei der VerlobungsverkündigungJonathan Brady - WPA Pool/Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei der Verlobungsverkündigung
Meghan Markle und Prinz Harry bei einer Veranstaltung in LondonZak Hussein / Splash News
Meghan Markle und Prinz Harry bei einer Veranstaltung in London
Prinz Andrew auf dem Weg zum WeihnachtsgottesdienstChris Jackson/Getty Images
Prinz Andrew auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst
Findet ihr es unfair, dass Eugenie und Jack ihre Hochzeit verschieben sollen?1775 Stimmen
1189
Ja, sie sollten dann heiraten können, wenn sie es möchten!
586
Nein, auf einen Monat mehr oder weniger kommt es doch nicht an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de