Promiflash Logo
Zweite royale Hochzeit: Prinzessin Eugenie hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite royale Hochzeit: Prinzessin Eugenie hat sich verlobt!

22. Jan. 2018, 11:13 - Promiflash Redaktion

Platz gemacht, Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) – hier kommt das nächste, royale Hochzeitspaar! Prinzessin Eugenie (27), Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58), hat sich verlobt und will ebenfalls noch dieses Jahr heiraten. Das gibt das britische Königshaus jetzt offiziell bekannt.

Via Twitter veröffentlichten die Royals folgendes Statment: "Der Herzog und die Herzogin von York freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass Prinzessin Eugenie Mr. Jack Brooksbank heiratet." Das freudige Paar habe sich Anfang des Monats in Nicaragua verlobt. Laut Königshaus wollen die beiden im Herbst in der St. George-Kapelle in Windsor "Ich will!" sagen. Auch Harry und Meghan werden dort früher im Jahr die Ringe tauschen.

Seine Cousine verlor ihr Herz vor sechs Jahren an den Londoner Nachtclubbesitzer. Sie hatten sich in der Schweiz beim Skifahren kennengelernt. Harper's Bazaar gegenüber enthüllte Eugenie, dass sie mit ihrem Verlobten die gemeinsame Liebe zu Restaurantbesuchen teilt: "Wir, meine Freunde und mein fester Freund, lieben es, neue Orte auszuprobieren. Ich sammele sogar Speisekarten." Hättet ihr gedacht, dass Eugenie dieses Jahr noch heiratet?

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr 2018 mit dieser Heirat gerechnet?
155
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de