Damit überrascht Karl Lagerfeld (84) alle! Der Designer trägt seit den 90ern eine strikte und selbst auferlegte Uniform. Zu seinem Markenzeichen-Look zählen ein schnittiger Anzug, eine große Sonnenbrille und ein strenger Pferdeschwanz. Gestriegelt und gebürstet: So zeigt sich der Fashiongott stets der Öffentlichkeit – bis jetzt!

Denn der sonst stets glatt rasierte Modezar weicht das erste Mal seit fast zwei Jahrzehnten von seinem immer gleichen Style ab und zeigt aktuell seine wilde Seite: Karl trägt jetzt nämlich einen Bart! Auf der Pariser Fashion Week glänzte der 84-Jährige erstmals mit dem haarigen Gesichtsschmuck. Und der Fashionpapst geht gleich aufs Ganze! Er rockt nicht etwa nur einen Schnauzer, sondern einen Vollbart – weiß und kraus.

Doch das ist nicht das erste Detail, das Karl an seinem Image bisher geändert hat. Anfang der 2000er speckte der Trendsetter unglaubliche 40 Kilo ab und veränderte durch seinen Gewichtsverlust gleichzeitig auch sein Aussehen. Ob der Gesichtsflaum nun das neue It-Piece des Fotografen, oder nur ein kurzzeitiges Experiment ist, wird sich noch zeigen. Karls Bart – Top oder Flop? Stimmt in der Umfrage ab!

Karl Lagerfeld beim "WWD Honors" 2017Jamie McCarthy / Getty Images
Karl Lagerfeld beim "WWD Honors" 2017
Karl Lagerfeld, DesignerPascal Le Segretain
Karl Lagerfeld, Designer
Modedesigner Karl Lagerfeld in Paris 1995Gerard Julien/AFP/Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld in Paris 1995
Wie findet ihr Karl Lagerfelds Bart?431 Stimmen
120
Super! Das ist endlich mal ein Imagewandel – steht ihm wirklich fantastisch!
311
Gefällt mir nicht! Karl sollte ihn wieder abrasieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de