Sie haben sich Hals über Kopf verliebt – ineinander! Melody Haase (23) und Patricia Blanco (47) sind seit der Dreharbeiten von Adam sucht Eva ein Herz und eine Seele. Die beiden TV-Ladys sind mittlerweile absolute BFFs. Zwar gingen die Neu-Busenfreundinnen leider beide als Singles aus der Nackedei-Show, doch das stört Melody und Patricia gar nicht!

Sie haben sich gesucht und gefunden – und das schon im karibischen Paradies! "In der Show hat man nie thematisiert, dass wir uns kennen- und lieben gelernt haben. Jetzt nochmal für alle: Wir sind beste Freundinnen geworden, aber man hat's leider nicht gesehen in der Zeit", stellte Melody im Promiflash-Interview klar. Auch die gezeigten Szenen, in denen Patricia gegen sie gestichelt haben soll, seien totaler Quatsch. "Also wenn einer seine Liebe gefunden hat auf dieser Insel, dann waren wir das", beteuert die YouTuberin.

Die zwei Beautys trennen ganze 24 Jahre Altersunterschied! Doch das stört sie gar nicht – im Gegenteil! "Das ist mein Küken", säuselte Patricia total vernarrt bei Promiflash. Sogar ihre Freizeit verbringen die einstigen Kuppelshow-Kolleginnen zusammen, verriet Melody. "Wir haben uns auch echt oft gesehen jetzt in der ganzen Zeit. Also ich habe sie in Südfrankreich mal besucht, sie ist hier schon des Öfteren gewesen", sagte die Berlinerin.

Melody Haase im März 2014
Getty Images
Melody Haase im März 2014
Patricia Blanco, 2015
Thomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco, 2015
Patricia Blanco, Reality-Sternchen
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Patricia Blanco, Reality-Sternchen
Hättet ihr gedacht, dass Melody und Patricia so dick befreundet sind?839 Stimmen
100
Ja, auf jeden Fall!
739
Nein, absolut nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de