Promiflash Logo
Leser sicher: Zwischen diesen AsE-Kandidaten kracht es noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leser sicher: Zwischen diesen AsE-Kandidaten kracht es noch!

13. Nov. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Sie leben von Luft, Liebe und Lästereien. Seit Samstag suchen Promis und Normalos auf der paradiesischen Adam sucht Eva-Insel die große Liebe. Schon nach kurzer Zeit war allerdings nicht mehr gut (nacktes) Kirschen essen zwischen Melody Haase (23) und Patricia Blanco (46) – und Promiflash-Leser sind sich sicher: Das wird sicher nicht der letzte Krawall der Inselschönheiten bleiben!

Bereits am ersten Tag auf der sonnigen Liebesinsel erhitzte Sängertochter Patricia die Gemüter, als sie den Promistatus der DSDS-Teilnehmerin Melody nicht anerkennen wollte. Ob das für Lästermäulchen Patricia noch Folgen haben wird? Von 1.980 Stimmen glauben jedenfalls nur 12,8 Prozent der User, dass die verbale Inselmunition der beiden Evas bereits endgültig verschossen ist. Dagegen sind sich 87,2 Prozent der Leser sicher, dass OP-Wunder Melody und Kuppelexpertin Patricia noch einmal aneinander geraten werden.

AsE-Fans haben dabei wenig Verständnis für das stolze Auftreten von Patricia. "Wenn ihr Vater nicht
Roberto Blanco (80) wäre, würde die auch keiner kennen", lautet der Top-Kommentar auf Facebook. Aber auch der zweite Nackedei im hüllenlosen Ringkampf machte sich die letzten Tage nicht gerade beliebt: Melody teilte ordentlich gegen Normalo Konrad aus: "Wer ist derjenige mit der Meth-Ex", entgegnete sie ihm am Sonntag.

Melody Haase im März 2014
Getty Images
Melody Haase im März 2014
Wer ist die größere Inselzicke?
268
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de