Promiflash Logo
Rocco Stark prophezeit Camp-Liebe bei Ansgar & Natascha!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark prophezeit Camp-Liebe bei Ansgar & Natascha!

26. Jan. 2018, 15:38 - Promiflash Redaktion

Bisher knistert nur das Lagerfeuer im Dschungelcamp – doch könnte es auch zwischen Natascha Ochsenknecht (53) und Ansgar Brinkmann (48) dazu kommen? Die beiden Buschinsassen wurden auf eine nächtliche Challenge geschickt und meisterten diese erstaunlich gut gelaunt. Auch der eine oder andere flirtende Blick wurde ausgetauscht – entwickelt sich bei ihnen etwa eine australische Urwaldliebe?

Ex-Camper Rocco Stark (31) schließt es nicht aus! Der Schauspieler verliebte sich 2012 selbst zwischen Kakerlaken, Mehlwürmern und Känguruhoden in seine damalige Freundin Kim Gloss (25). "Wer sich zurückerinnern kann: Die Gespräche zwischen mir und Kim waren damals genauso. Ich weiß nicht, mal gucken", sagte er bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach. Die einstige Cargohosenträgerin Tanja Tischewitsch (28) würde sich über das potenzielle Promi-Pärchen freuen. "Die wären auf jeden Fall süß zusammen", schwärmte die Show-Kandidatin aus 2015.

Eine, die der möglichen Downunder-Romanze einen Strich durch die Rechnung macht, ist Ansgars Ex und heute beste Freundin Inga. Sie schätzt die Chancen für eine Liaison der beiden als "eher unwahrscheinlich" ein. "Ich glaube, der mag die Natascha schon sehr gerne. Aber das kann ich ausschließen", erklärte Inga im Interview.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Was meint ihr? Geht da noch was zwischen Natascha und Ansgar?
272
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de