Bisher knistert nur das Lagerfeuer im Dschungelcamp – doch könnte es auch zwischen Natascha Ochsenknecht (53) und Ansgar Brinkmann (48) dazu kommen? Die beiden Buschinsassen wurden auf eine nächtliche Challenge geschickt und meisterten diese erstaunlich gut gelaunt. Auch der eine oder andere flirtende Blick wurde ausgetauscht – entwickelt sich bei ihnen etwa eine australische Urwaldliebe?

Ex-Camper Rocco Stark (31) schließt es nicht aus! Der Schauspieler verliebte sich 2012 selbst zwischen Kakerlaken, Mehlwürmern und Känguruhoden in seine damalige Freundin Kim Gloss (25). "Wer sich zurückerinnern kann: Die Gespräche zwischen mir und Kim waren damals genauso. Ich weiß nicht, mal gucken", sagte er bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach. Die einstige Cargohosenträgerin Tanja Tischewitsch (28) würde sich über das potenzielle Promi-Pärchen freuen. "Die wären auf jeden Fall süß zusammen", schwärmte die Show-Kandidatin aus 2015.

Eine, die der möglichen Downunder-Romanze einen Strich durch die Rechnung macht, ist Ansgars Ex und heute beste Freundin Inga. Sie schätzt die Chancen für eine Liaison der beiden als "eher unwahrscheinlich" ein. "Ich glaube, der mag die Natascha schon sehr gerne. Aber das kann ich ausschließen", erklärte Inga im Interview.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann im DschungelcampMG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann im Dschungelcamp
Rocco Stark und Kim Debkowski im Dschungelcamp 2012RTL
Rocco Stark und Kim Debkowski im Dschungelcamp 2012
Dschungelcamp-Kandidaten Ansgar Brinkmann und Natascha OchsenknechtMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Kandidaten Ansgar Brinkmann und Natascha Ochsenknecht
Was meint ihr? Geht da noch was zwischen Natascha und Ansgar?840 Stimmen
272
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Sie wären ein süßes Paar.
568
Nein, ich denke nicht. Sie verstehen sich einfach nur gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de