Roseanne Barr hat gar keine Lust auf "Roseanne"-Reboot!

"Roseanne"-Cast bei der ABC-PressetourFrederick M. Brown/Getty Images
26. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Hat Roseanne Barr (65) gar keine Lust auf ein Reboot? Bereits Ende März werden neue Folgen der 90er-Hitserie "Roseanne" in den USA über die Bildschirme flimmern. Während sich einige Darsteller schon aufgeregt auf Social Media zeigten und Hauptdarstellerin Sara Gilbert (42) das Ganze diesmal sogar mitproduziert, scheint der Kopf der Show wenig motiviert. Ein Insider weiß: Roseanne will gar nicht mitmachen!

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Mit den Geschichten über eine trashige US-Familie, die sich auch mit Themen wie Arbeitslosigkeit und Homosexualität auseinandersetzte, wurde die Schauspielerin damals berühmt. Für ihre Leistungen wurde sie sogar mit einem Emmy und einem Golden Globe ausgezeichnet. Der Erfolg blieb danach nicht aus. Trotzdem macht Roseanne am Set jetzt einen sehr unglücklichen Eindruck, wie ein Insider gegenüber Radar Online erklärte: "Roseanne beschwert sich die ganze Zeit, dass sie unglücklich und überarbeitet ist. Sie ist nicht sonderlich erfreut über die Rückkehr der Show und hätte Sara Gilbert nicht das Ganze zusammengebracht, würde sie glücklich zu Hause auf dem Sofa sitzen, twittern und ihr Geld zählen."

Anzeige
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert MaschioGetty Images

Auch soll die Darstellerin angeblich nicht so viel verdienen. Das Budget und die Gehälter der Schauspieler seien sehr gering. Eine weitere Staffel könnte das vielleicht verhindern: "Wenn das Reboot ein großer Hit wird, sollte man nicht erwarten, dass Roseanne für eine weitere Staffel zurückkommt, außer jemand schreibt ihr einen fetten Check."

Anzeige
Linda Perry und Sara GilbertGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil