Wodka & komplett verheult: Was ist bei Sophia Thomalla los?

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
26. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Sophia Thomalla (28) los? Normalerweise kennt man das Model verrucht, sexy oder als coole Rockerbraut. Aber vollkommen am Boden zerstört und in Tränen aufgelöst? Eigentlich nicht. Nun überraschte die gebürtige Berlinerin aber mit genau so einem Schnappschuss. Was es damit wohl auf sich hatte?

Anzeige
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in BerlinGetty Images

Eines ist schon einmal klar: Liebeskummer steckt nicht hinter Sophias Heulfoto auf Instagram. "Macht mir gar nichts aus, dass die Deutschen gegen Spanien rausgeflogen sind. Man muss auch verlieren können", schreibt die Beauty zu dem Bild. Die 28-Jährige nimmt damit auf die Handball-Europameisterschaft Bezug. Da fuhr das deutsche Team nämlich gerade gegen Spanien eine Niederlage ein – das EM-Ende. Als leidenschaftlicher Handballfan nimmt Sophia das offensichtlich schwer mit. Aus gutem Grund: Ihre Mama Simone (52) ist mit Nationaltorhüter Silvio Heinevetter (33) liiert - und der Top-Tormann kann traditionell auf die Unterstützung des Mutter-Tochter-Gespanns zählen.

Anzeige
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images

Wer die Skandalnudel kennt, weiß aber auch, dass hinter diesem Social-Media-Post vermutlich eine große Portion Sarkasmus steckt. Ob die toughe Lady sich wirklich mit einer Pulle Wodka betrunken hat, ist durchaus fraglich. Was sagt ihr zu Sophias ironischem Post? Stimmt ab!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil