Was ist nur mit Sophia Thomalla (28) los? Normalerweise kennt man das Model verrucht, sexy oder als coole Rockerbraut. Aber vollkommen am Boden zerstört und in Tränen aufgelöst? Eigentlich nicht. Nun überraschte die gebürtige Berlinerin aber mit genau so einem Schnappschuss. Was es damit wohl auf sich hatte?

Eines ist schon einmal klar: Liebeskummer steckt nicht hinter Sophias Heulfoto auf Instagram. "Macht mir gar nichts aus, dass die Deutschen gegen Spanien rausgeflogen sind. Man muss auch verlieren können", schreibt die Beauty zu dem Bild. Die 28-Jährige nimmt damit auf die Handball-Europameisterschaft Bezug. Da fuhr das deutsche Team nämlich gerade gegen Spanien eine Niederlage ein – das EM-Ende. Als leidenschaftlicher Handballfan nimmt Sophia das offensichtlich schwer mit. Aus gutem Grund: Ihre Mama Simone (52) ist mit Nationaltorhüter Silvio Heinevetter (33) liiert - und der Top-Tormann kann traditionell auf die Unterstützung des Mutter-Tochter-Gespanns zählen.

Wer die Skandalnudel kennt, weiß aber auch, dass hinter diesem Social-Media-Post vermutlich eine große Portion Sarkasmus steckt. Ob die toughe Lady sich wirklich mit einer Pulle Wodka betrunken hat, ist durchaus fraglich. Was sagt ihr zu Sophias ironischem Post? Stimmt ab!

Sophia Thomalla bei der Premiere von "Hotdog"AEDT/WENN.com
Sophia Thomalla bei der Premiere von "Hotdog"
Sophia Thomalla feiert Till Lindemanns 55. GeburtstagInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla feiert Till Lindemanns 55. Geburtstag
Sophia Thomalla am Silvesterabend 2017Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla am Silvesterabend 2017
Was sagt ihr zu Sophias Post?1858 Stimmen
774
Total lustig! Ich liebe ihren Humor!
1084
In meinen Augen eher Möchtegern-witzig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de