Promiflash Logo
Justin Biebers Super-Fan: So stolz ist Mama Pattie auf ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Super-Fan: So stolz ist Mama Pattie auf ihn!

27. Jan. 2018, 9:53 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind ein Duo, wie kein zweites! Justin Bieber (23) und seine Mama sind ein Herz und eine Seele. Erst vor Kurzem widmete der Sänger seiner Mom einen herzerwärmenden Social-Media-Post und flog daraufhin kurzerhand mit ihr in den Urlaub. Jetzt dreht seine gerührte Mom den süßen Spieß um: So schön spricht Pattie Mallette (42) ihrem Sohn ihre Bewunderung aus!

Auf einem Urlaubsbild auf Instagram ist die paradiesische Aussicht auf einen türkisen Traumstrand nicht das Einzige, was bei Patties Followern für höher schlagende Herzen sorgen dürfte. In einem an Justin gerichteten Post kommt die Starmama gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ich bin so stolz auf den unglaublichen jungen Mann, zu dem du wirst. [...] Ich bewundere deinen Charakter und deine Integrität. [...] Du bist so lustig, dass ich selbst in deiner Abwesenheit laut vor mich hin lachen muss, weil mir etwas in den Sinn kommt, was du gesagt oder getan hast", lässt Pattie ihren Lieblingsmenschen wissen.

Ganz so lustig verlaufen die gemeinsamen Mußestunden in der Sonne dann aber doch nicht: Gleich am ersten Tag des Mutter-Sohn-Trips bricht sich Pattie den Fuß. Aber auch das kann die gute Laune der 42-Jährigen nicht dämpfen: Mit einem Rollstuhl, den man auch am Strand nutzen kann, rollt wieder alles ins Lot.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Patties Liebeserklärung an Justin: Super sweet oder zu viel des Guten?
308
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de