Diese beiden sind ein Duo, wie kein zweites! Justin Bieber (23) und seine Mama sind ein Herz und eine Seele. Erst vor Kurzem widmete der Sänger seiner Mom einen herzerwärmenden Social-Media-Post und flog daraufhin kurzerhand mit ihr in den Urlaub. Jetzt dreht seine gerührte Mom den süßen Spieß um: So schön spricht Pattie Mallette (42) ihrem Sohn ihre Bewunderung aus!

Auf einem Urlaubsbild auf Instagram ist die paradiesische Aussicht auf einen türkisen Traumstrand nicht das Einzige, was bei Patties Followern für höher schlagende Herzen sorgen dürfte. In einem an Justin gerichteten Post kommt die Starmama gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ich bin so stolz auf den unglaublichen jungen Mann, zu dem du wirst. [...] Ich bewundere deinen Charakter und deine Integrität. [...] Du bist so lustig, dass ich selbst in deiner Abwesenheit laut vor mich hin lachen muss, weil mir etwas in den Sinn kommt, was du gesagt oder getan hast", lässt Pattie ihren Lieblingsmenschen wissen.

Ganz so lustig verlaufen die gemeinsamen Mußestunden in der Sonne dann aber doch nicht: Gleich am ersten Tag des Mutter-Sohn-Trips bricht sich Pattie den Fuß. Aber auch das kann die gute Laune der 42-Jährigen nicht dämpfen: Mit einem Rollstuhl, den man auch am Strand nutzen kann, rollt wieder alles ins Lot.

Justin Bieber und Pattie Mallette bei der Premiere von "Justin Bieber's Believe"Kevin Winter / Getty Images
Justin Bieber und Pattie Mallette bei der Premiere von "Justin Bieber's Believe"
Pattie Mallette und ihr Sohn Justin Bieber 2014Instagram / pattiemallette
Pattie Mallette und ihr Sohn Justin Bieber 2014
Justin Biebers Instagram-PostInstagram / justinbieber
Justin Biebers Instagram-Post
Patties Liebeserklärung an Justin: Super sweet oder zu viel des Guten?343 Stimmen
308
Super sweet! Es gibt doch nichts besseres, als eine tolle Beziehung zu seinen Eltern!
35
Zu viel des Guten... Mir ist der Post etwas zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de