Promiflash Logo
Im Urlaub mit Sohn: Justin Biebers Mom bricht sich den Fuß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Urlaub mit Sohn: Justin Biebers Mom bricht sich den Fuß!

22. Jan. 2018, 23:30 - Promiflash Redaktion

Schmerzhafter Urlaub für Pattie Mallette (42)! Eigentlich könnte es für sie gerade nicht schöner sein: Sie urlaubt mit ihrem Sohnemann Justin Bieber (23) im Paradies und genießt Sonne, Strand und Meer! Aber direkt zu Beginn ihres Trips mit ihrem berühmten Spross passierte es: Pattie hatte einen Unfall!

"Ich habe mir meinen Fuß am ersten Urlaubstag gebrochen", schrieb Pattie zu einem Instagram-Schnappschuss. Unterkriegen lässt sich die Brünette aber auch mit dick bandagiertem Körperteil nicht: "Es gibt schlimmere Plätze, um verletzt zu sein. Da bin ich mir sicher!" Hinter Pattie liegt eine aufregende Krankenreise: "Ich musste ein paar Boote und Wasserflugzeuge nutzen, um es anschauen und behandeln zu lassen." Auch mit gebrochenem Fuß muss Justins Mama im Urlaubsparadies nicht auf kleine Abenteuer verzichten: Sie hat einen Rollstuhl, der auch am Strand genutzt werden kann.

Was genau passiert ist, hat Pattie bisher allerdings nicht verraten. Die Bilder auf ihrem Social-Media-Account lassen aber keine Zweifel: Sie genießt ihre sonnige Auszeit auch nach dem schmerzhaften Zwischenfall. Die lieben Worte ihrer Follower und die Genesungswünsche aus Rosenblättern auf ihrem Schaumbad helfen Pattie bestimmt dabei, die Zeit mit Justin voll auszukosten!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Könntet ihr an Patties Stelle auch noch so positiv sein?
149
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de