Promiflash Logo
Guck mal, Yotta! Diese Leo-Boobs gehören deiner Ex Natalia!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Guck mal, Yotta! Diese Leo-Boobs gehören deiner Ex Natalia!

28. Jan. 2018, 22:51 - Promiflash Redaktion

Da staunt der Yotta (41) bestimmt nicht schlecht! Seitdem der Protzmillionär und seine Adam sucht Eva-Auserwählte Natalia Osada (27) getrennte Wege gehen, schoss der Inselmann nur allzu gerne nackte Seitenhiebe in Richtung seiner Ex. Jetzt lässt auch die Blondine ihrem Verflossenen eine Nachricht zukommen – und die könnte nicht wilder verpackt sein!

Auf ihrem Instagram-Account gewährt das Model nicht unbedingt nur Einblicke in ihren traumhaften Strandurlaub auf Bora Bora – auch wenn der TV-Nackedei zunächst darauf zu bestehen scheint: "Ich bin der Meinung, dass diese atemberaubende Kulisse zu schön ist, um einfach auf meinem Handy den Speicher zu belegen", lautet die harmlose Bildunterschrift eines Schnappschusses. Zu sehen sind dagegen Fotos, die so heiß sind, dass sogar die Sonne einpacken kann. In einem scharfen Leopardenbikini genießt Natalia die Aussicht – ihre Follower vermutlich auch: Und zwar auf das knapp verpackte Popöchen der Inselbeauty.

Bei einem Bild macht das Bodywunder dann aber Nägel mit Köpfen: Ein Badezimmer-Selfie zeigt das Starlet nur in mit einem Spitzenhöschen und ihrem treuen Busenfreund, dem Bikinioberteil in Leopardenoptik. Der Hashtag "Lieben Gruß an meine Exfreunde" ziert das sexy Rache-Pic. Na, wenn dem Herrn Strahlemann bei diesem Anblick nicht sein Lächeln vergeht!

Was sagt ihr zu Natalias Rache-Aktion?
271
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de