Promiflash Logo
Völlig nackt: Bastian Yotta schießt gegen Ex Natalia Osada!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Völlig nackt: Bastian Yotta schießt gegen Ex Natalia Osada!

13. Jan. 2018, 12:45 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (41) ist sauer. Der durchtrainierte Ex-Adam sucht Eva-Teilnehmer lernte auf der Nakedei-Insel Natalia Osada (27) kennen. Die beiden stürzten sich nach der Show Hals über Kopf in eine Beziehung. Wenig später folgte dann aber bereits die Trennung. Bastian zeigt sich daraufhin nicht nur mit einer neuen Blondine, sondern hat jetzt auch noch eine freizügige Botschaft für seine Ex!

Völlig textillos präsentiert sich Adonis Yotta auf seinem Snapchat-Account. Dabei entzückt er seine Fans nicht nur mit seinem nackten Rücken. Auch sein Hinterteil ist entblößt. Darauf bezieht er auch seine eindeutige Message: "Diese Nachricht ist für meine Ex, die immer noch Interviews über mich macht. Leck mich am A...!" Es handelt sich ganz klar um eine Botschaft an seine AsE-Kollegin Natalia.

Optimist Bastian sitzt aber nicht schmollend zu Hause. Der Lebemann zeigt sich wiederholt mit einer unbekannten, blonden Schönheit. Negative Gedanken lässt er gar nicht erst zu. Dank seiner mitreißenden Art ist der Muskelmann mittlerweile auch Motivationscoach und baut Hilfesuchende über Snapchat auf.

Was haltet ihr von Bastians Nachricht an Natalia?
1084
1672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de