Kugelrunde Johanna Klum: Baby-Bauch stiehlt ihr die Show!

Die Moderatorin Johanna KlumGetty Images
28. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Wow, was für eine Kugel! Zum letzten Weihnachtsfest wurde Johanna Klum (37) ganz besonders süß beschenkt: Die Moderatorin hat wieder was im Ofen und dabei handelt es sich nicht etwa um die restlichen Feiertagsplätzchen. Die Brünette und ihr Ehemann erwarten ihr zweites gemeinsames Baby – und bereits im fünften Monat zieht der nicht mehr ganz so kleine Bauchbewohner alle Aufmerksamkeit auf sich!

Anzeige
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images

In einem neuen Post auf Instagram amüsiert sich die werdende Mama köstlich über ihren übereifrig wachsenden Nachwuchs: "Wenn dein Bauch immer das Erste ist, was den Raum betritt", lacht Johanna in der Bildunterschrift. Während der schöne Fernsehstar schon fast hinter einem Vorhang verschwindet, ist ein Körperteil der 37-Jährigen dagegen klar und deutlich zu sehen: nämlich ihr Babybauch! Bei so einem hervorstechenden Blickfang hat die Strahlefrau mit ihrem Kommentar also definitiv nicht übertrieben!

Anzeige
Johanna KlumGetty Images

Bereits bei einer Kleideranprobe für die diesjährige Berlin Fashion Week musste die hauptberufliche Quasselstrippe ihr rundes Wunder erleben – keines der Designerkleider wollte so recht über ihren prallen Bauch passen. "Aber ich liebe diese Aussicht einfach", sagte der Fashionista ihre üppige Mitte aber schon damals zu. Verfolgt ihr Johanna auf Instagram? Stimmt ab!

Anzeige
Johanna Klum im Mai 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil