Wow, was für eine Kugel! Zum letzten Weihnachtsfest wurde Johanna Klum (37) ganz besonders süß beschenkt: Die Moderatorin hat wieder was im Ofen und dabei handelt es sich nicht etwa um die restlichen Feiertagsplätzchen. Die Brünette und ihr Ehemann erwarten ihr zweites gemeinsames Baby – und bereits im fünften Monat zieht der nicht mehr ganz so kleine Bauchbewohner alle Aufmerksamkeit auf sich!

In einem neuen Post auf Instagram amüsiert sich die werdende Mama köstlich über ihren übereifrig wachsenden Nachwuchs: "Wenn dein Bauch immer das Erste ist, was den Raum betritt", lacht Johanna in der Bildunterschrift. Während der schöne Fernsehstar schon fast hinter einem Vorhang verschwindet, ist ein Körperteil der 37-Jährigen dagegen klar und deutlich zu sehen: nämlich ihr Babybauch! Bei so einem hervorstechenden Blickfang hat die Strahlefrau mit ihrem Kommentar also definitiv nicht übertrieben!

Bereits bei einer Kleideranprobe für die diesjährige Berlin Fashion Week musste die hauptberufliche Quasselstrippe ihr rundes Wunder erleben – keines der Designerkleider wollte so recht über ihren prallen Bauch passen. "Aber ich liebe diese Aussicht einfach", sagte der Fashionista ihre üppige Mitte aber schon damals zu. Verfolgt ihr Johanna auf Instagram? Stimmt ab!

Johanna Klum, SängerinInstagram / johannaklum
Johanna Klum, Sängerin
Johanna Klum, TV-StarInstagram / johannaklum
Johanna Klum, TV-Star
Johanna Klum, ModelInstagram / johannaklum
Johanna Klum, Model
Verfolgt ihr Johanna auf Instagram?121 Stimmen
25
Ja! Ich liebe ihre Posts!
96
Nein, ich folge ihren Beiträgen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de