Promiflash Logo
Mama-Sohn-Date: Alessio wird Sarah Lombardis Mini-Stylist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Sohn-Date: Alessio wird Sarah Lombardis Mini-Stylist!

28. Jan. 2018, 11:18 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich, wer später Star-Stylist werden möchte! Sarah Lombardi (25) und ihr Wonneproppen Alessio (2) waren kürzlich auf einem Mama-Sohn-Ausflug im Schwimmbad. Nach gezogenen Bahnen im Becken machte sich das süße Gespann für den Heimweg fertig. Dabei teilte die Sängerin einen süßen Schnappschuss – darauf zu sehen: Alessio, wie er ihr passioniert die Haare trocknet!

Aber der Mini-Friseur hat nach der Beauty-Session auch bald Feierabend, wie Sarah unter dem Facebook-Pic verrät: "Jetzt noch schnell Haare föhnen und dann heißt es für Alessio ab ins Bett." Auch die Fan-Gemeinde ist größtenteils entzückt von dem Foto und freut sich, den Mini-Lombardi schon so selbstständig zu sehen: "So goldig, dein Kleiner! Und man sieht, er will schon alles alleine probieren!"

Und tatsächlich: Der Zweijährige hat in den letzten Monaten einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt und seine Eltern freuen sich über seine ersten putzigen Sprechversuche. Die 25-Jährige verliebt sich täglich mehr in ihren niedlichen Fratz. Kürzlich widmete die Ex von Pietro Lombardi (25) ihrem Sohn rührende Zeilen auf Social Media: "Es ist völlig unwichtig, was andere von mir als Mutter halten. Wichtig ist, dass ich dich unendlich liebe und du es weißt und spürst!"

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was sagt ihr zu dem Föhn-Schnappschuss von Sarah Lombardi?
286
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de