Früh übt sich, wer später Star-Stylist werden möchte! Sarah Lombardi (25) und ihr Wonneproppen Alessio (2) waren kürzlich auf einem Mama-Sohn-Ausflug im Schwimmbad. Nach gezogenen Bahnen im Becken machte sich das süße Gespann für den Heimweg fertig. Dabei teilte die Sängerin einen süßen Schnappschuss – darauf zu sehen: Alessio, wie er ihr passioniert die Haare trocknet!

Aber der Mini-Friseur hat nach der Beauty-Session auch bald Feierabend, wie Sarah unter dem Facebook-Pic verrät: "Jetzt noch schnell Haare föhnen und dann heißt es für Alessio ab ins Bett." Auch die Fan-Gemeinde ist größtenteils entzückt von dem Foto und freut sich, den Mini-Lombardi schon so selbstständig zu sehen: "So goldig, dein Kleiner! Und man sieht, er will schon alles alleine probieren!"

Und tatsächlich: Der Zweijährige hat in den letzten Monaten einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt und seine Eltern freuen sich über seine ersten putzigen Sprechversuche. Die 25-Jährige verliebt sich täglich mehr in ihren niedlichen Fratz. Kürzlich widmete die Ex von Pietro Lombardi (25) ihrem Sohn rührende Zeilen auf Social Media: "Es ist völlig unwichtig, was andere von mir als Mutter halten. Wichtig ist, dass ich dich unendlich liebe und du es weißt und spürst!"

Alessio und Sarah Lombardi an NikolausInstagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi an Nikolaus
Alessio, Sohn von Sarah und Pietro LombardiInstagram / sarellax3
Alessio, Sohn von Sarah und Pietro Lombardi
Alessio und Sarah LombardiFacebook / @OffiziellSarahEngels
Alessio und Sarah Lombardi
Was sagt ihr zu dem Föhn-Schnappschuss von Sarah Lombardi?323 Stimmen
286
So knuffig – Alessio wird echt immer süßer!
37
Na ja, mir gefallen andere Fotos von den beiden mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de