Sie werden so schnell erwachsen! Im Juni konnte sich DSDS-Spross Alessio Lombardi über zwei Kerzen auf seiner Geburtstagstorte freuen. Seitdem will der Sohnemann der Musiker Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) gar nicht mehr aufhören zu wachsen. So groß ist der kleine Herzensbrecher schon!

Auf Sarahs neuestem Upload auf Instagram ist ihr Mini-Minion kaum wiederzuerkennen. "Leben im Gangsterparadies", lautet die Bildunterschrift zu ihrem neuesten Post – und mit diesem Kommentar hat die brünette Mama wirklich nicht zu viel versprochen: Auf dem niedlichen Schnappschuss trägt der kleine Kavalier einen coolen Adidas-Trainingsanzug. Anstatt seiner Cartoon-Käppi schmückt sein kleines Köpfchen jetzt eine Kapuze. In Kombination mit seinen XS-Sneakern ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Liebesbriefe in sein Kinderzimmer flattern.

Auch auf Papa Pietros Profil konnte der süße Knirps bereits ordentlich entzücken. Besonders gut kam sein stylisher Haircut bei den Fans an. Ersten Flirts im Kindergarten steht dann ja nichts mehr im Wege. Wie findet ihr den neuesten Schnappschuss von Alessio? Stimmt ab!

Alessio Lombardi, Sohn von Pietro und Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Alessio Lombardi, Sohn von Pietro und Sarah Lombardi
Alessio Lombardi an seinem 2. GeburtstagInstagram / _pietrolombardi_
Alessio Lombardi an seinem 2. Geburtstag
Alessio LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Alessio Lombardi
Wie findet ihr den neuesten Schnappschuss von Alessio?973 Stimmen
876
Zuckersüß! Der Gangsterlook steht im super!
97
Niedlich. Als Mini-Minion finde ich Alessio aber noch süßer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de