Was für ein süßes Kompliment! Thore Schölermann (33) führte gemeinsam mit seiner Partnerin Jana Julie Kilka (30) durch das TV-Experiment Get the Fuck out of my House. Während Thore schon ein alter Hase im Business ist, war es für seine Lebensgefährtin tatsächlich das Moderations-Debüt. Jetzt verrät der Strahlemann: Er ist mächtig stolz auf seine Liebste!

Promiflash traf den Fernsehprofi beim Deutschen Fernsehpreis – und der verriet im Interview, dass er selbst ganz schön beeindruckt von der Leistung seiner talentierten Freundin war: "Wenn ich meine Anfänge im Fernsehen angucke, dann denke ich: 'Oh Gott, ich war so unsicher.' Und jetzt macht Jana das zum ersten Mal und die wirkt da so sicher!" Ein Grund für Thore, auf seine Herzdame neidisch zu sein? "Dann denke ich: 'Das kann doch nicht wahr sein!' Das macht meine Sachen wirklich viel kleiner, zum Kotzen!", scherzte das TV-Gesicht weiter. "Aber das freut mich natürlich riesig für sie!"

Der 33-Jährige und die schöne Blondine sind bereits seit Anfang 2010 in einer Beziehung. Vor Kurzem gaben die Turteltauben im Promiflash-Interview bekannt, dass sie sich vorstellen könnten, bald auch eine Familie zu gründen.

Jana Julie Kilka und Thore SchölermannInstagram / janajuliekilka
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Jana Julie Kilka mit Freund Thore SchölermannHannes Magerstaedt/Getty Images
Jana Julie Kilka mit Freund Thore Schölermann
Die "The Voice Kids"-Jury und ModeratorenMatthias Nareyek/Getty Images
Die "The Voice Kids"-Jury und Moderatoren
Hat Jana Julie Kilka euch als Moderatorin überzeugt?619 Stimmen
477
Ja. Das hat sie super gemacht!
142
Das war schon gut. Aber so sicher wie Thore ist sie noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de