Promiflash Logo
"Naked Attraction": Das sagt Cathys Familie zur TeilnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Naked Attraction": Das sagt Cathys Familie zur Teilnahme

28. Jan. 2018, 10:50 - Promiflash Redaktion

Cathy Lugner (28) im Nacktrausch! Das Reality-Sternchen ist seit über einem Jahr von Baulöwe Richard Lugner (85) geschieden – doch die Mutter einer neunjährigen Tochter hat das Liebes-Aus mittlerweile überwunden und ist schon wieder fleißig auf der Suche nach Mister Right. Und das versucht sie jetzt in einem außergewöhnlichen Format: Die Beauty nimmt bald an der RTL II-Nacktdatingshow Naked Attraction teil. Doch was halten ihre Liebsten von diesem freizügigen Flirtversuch?

Im Promiflash-Interview verrät die Blondine, wie genau ihre Bekannten auf ihre Teilnahme reagiert haben: "Natürlich war mein Umfeld jetzt nicht gerade so überrascht beziehungsweise happy darüber." Kein Wunder, schließlich sucht sich die 28-Jährige flirtwillige Männer nur anhand ihres hüllenlosen Körpers aus – am Ende muss sich Cathy selbst ebenfalls ohne Klamotten vor dem Millionenpublikum präsentieren. Trotz Kritik steht für die Powerfrau eines fest: "Ich treffe grundsätzlich meine Entscheidungen selbst. Ich hatte einfach Bock darauf, da mitzumachen."

Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin sei einfach fasziniert von der neuen Art des Kennenlernens gewesen. Ob Cathy ihren freizügigen Traummann gefunden hat, seht ihr ab dem 5. Februar in den neuen Folgen des heißen TV-Formates.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Freut ihr euch schon auf Cathys Teilnahme bei "Naked Attraction"?
192
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de