Sportliche Vorbereitungen auf die royale Hochzeit! Es scheint so, als habe Amor auf die Mitglieder der britischen Königsfamilie momentan ordentlich die Liebespfeile losgelassen. Nicht nur Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) werden noch diesen Mai den Bund fürs Leben schließen – auch Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (27) traut sich noch dieses Jahr. Damit sie in ihrem Hochzeitskleid alle zum Staunen bringt, steht für sie jetzt ein knallhartes Fitness-Bootcamp auf dem Plan!

Für ihren Verlobten Jack Brooksbank ist Eugenie wohl sowieso die schönste Frau der Welt, das reicht der Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58) aber noch nicht. Sie will an ihrem großen Tag in Topform sein. Die verbleibenden Monate wird die Enkelin von Queen Elizabeth II. (91) deswegen für jede Menge Sporteinheiten nutzen. Im Interview mit Harper's Bazaar verriet sie: "Ich gehe morgens von sieben bis acht Uhr in den Park und mache schnelle Durchgänge: Burpees, Squat-Sprünge, Lunges – das volle Programm."

Doch damit nicht genug! Neben der morgendlichen Auspower-Action verbringt die 27-Jährige auch noch jede freie Minute im Sportstudio und hat ihre Ernährung komplett umgestellt. Ob sich die Disziplin am Ende auszahlt?

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie im Buckingham Palast
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie im Buckingham Palast
Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank bei der V&A Sommer Party 2017
Getty Images
Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank bei der V&A Sommer Party 2017
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie in London
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie in London
Was haltet ihr von ihrem Plan?760 Stimmen
526
Super und absolut verständlich.
234
Völlig übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de