Promiflash Logo
Prinzessin Eugenie: Hochzeits-Figur dank royalem Bootcamp!Stuart C. Wilson / GettyZur Bildergalerie

Prinzessin Eugenie: Hochzeits-Figur dank royalem Bootcamp!

28. Jan. 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sportliche Vorbereitungen auf die royale Hochzeit! Es scheint so, als habe Amor auf die Mitglieder der britischen Königsfamilie momentan ordentlich die Liebespfeile losgelassen. Nicht nur Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) werden noch diesen Mai den Bund fürs Leben schließen – auch Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (27) traut sich noch dieses Jahr. Damit sie in ihrem Hochzeitskleid alle zum Staunen bringt, steht für sie jetzt ein knallhartes Fitness-Bootcamp auf dem Plan!

Für ihren Verlobten Jack Brooksbank (31) ist Eugenie wohl sowieso die schönste Frau der Welt, das reicht der Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58) aber noch nicht. Sie will an ihrem großen Tag in Topform sein. Die verbleibenden Monate wird die Enkelin von Queen Elizabeth II. (91) deswegen für jede Menge Sporteinheiten nutzen. Im Interview mit Harper's Bazaar verriet sie: "Ich gehe morgens von sieben bis acht Uhr in den Park und mache schnelle Durchgänge: Burpees, Squat-Sprünge, Lunges – das volle Programm."

Doch damit nicht genug! Neben der morgendlichen Auspower-Action verbringt die 27-Jährige auch noch jede freie Minute im Sportstudio und hat ihre Ernährung komplett umgestellt. Ob sich die Disziplin am Ende auszahlt?

Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Was haltet ihr von ihrem Plan?
526
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de