Promiflash Logo
Siegessicher: Max Giesinger will "The Voice Kids" gewinnen!Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Siegessicher: Max Giesinger will "The Voice Kids" gewinnen!

28. Jan. 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Er will hoch hinaus und das als neues Gesicht! Am 11. Februar startet die sechste Staffel von The Voice Kids. In den neuen Folgen ersetzt der frühere The Voice-Kandidat Max Giesinger (29) seinen Musiker-Kollegen Sasha (46). Max ist ziemlich ambitioniert und schon vor dem Start siegessicher!

Die ersten Episoden sind längst aufgezeichnet, doch der 29-Jährige verriet nicht, welche Talente er sich schnappen konnte. Nur so viel gab der "80 Millionen"-Interpret im Promiflash-Interview preis: "Da sind wirklich ein paar haushohe Granaten dabei. Wir könnten das Finale alleine stemmen. Team Max ist finalwürdig." Seine Konkurrenten Nena (57) und Tochter Larissa Kerner sowie Mark Forster (35) können da nicht mithalten und ihm nicht gefährlich werden.

Max hat ein klares Ziel vor Augen: "Wenn alles mit richtigen Dingen zugeht, muss ich das Ding eigentlich gewinnen. Als Newcomer den Pokal gewinnen? Das klingt nach einer runden Geschichte." Im vergangenen Jahr hatte sich das Mutter-Tochter-Gespann mit ihrer Kandidatin Sofie durchgesetzt.

Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Getty Images
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Schaut ihr "The Voice Kids"?
116
18
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de