Promiflash Logo
"The Voice"-Rückkehr: Max Giesinger Coach bei Kids-Variante!Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Rückkehr: Max Giesinger Coach bei Kids-Variante!

22. Sep. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Erst Kandidat, jetzt Coach: Im nächsten Jahr startet die sechste Staffel von The Voice Kids. Da sich Sänger Sasha (45) aus der Castingshow verabschiedet, musste schnell Ersatz her. Jetzt wurde bekannt: Der Coach-Neuling ist mit Max Giesinger (28) ein alter Bekannter!

"Vor sechs Jahren stand ich hier auf der The Voice of Germany-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland und spiele vor ausverkauften Hallen", stellte der 28-Jährige gegenüber Bild über seine Karriere fest. In der ersten Staffel der Musikshow belegte er damals mit Xavier Naidoo (45) an seiner Seite den vierten Platz. Der Neuzugang wird nun selbst als Talente-Coach Nena (57), ihre Tochter Larissa (25) und Mark Forster (34) in der Show herausfordern.

Dabei freue Max sich besonders auf die "99 Luftballons"-Interpretin, die in seiner Castingstaffel ebenfalls eine der Juroren war. Dass er jetzt neben ihr Platz nehmen darf, sei für ihn eine besondere Ehre. Mit den jungen Kandidaten wolle er insbesondere seine Erfahrung teilen: "Vor allem freu ich mich unglaublich, mit musikbegeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. Das wird tierisch!", zeigt sich der Songwriter im Vorfeld begeistert.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Freut ihr euch auf Max Giesinger als Coach bei "The Voice Kids"?
135
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de