Wer ist der attraktivste Kerl im deutschen Fernsehen? Die TV-Zeitschrift "Auf einen Blick" wollte in einer Umfrage von ihren Lesern wissen, wer der schönste Moderator Deutschlands ist. 1.400 Personen gaben ihre Stimme ab und kürten nicht etwa Jungspunde wie Joko Winterscheidt (39) oder Klaas Heufer-Umlauf (34), sondern einen alten Hasen im Showgeschäft: Kai Pflaume (50) verzückt die meisten Umfrage-Teilnehmer!

"Es freut mich natürlich riesig, dass ich auch nach 25 Jahren Fernsehen optisch noch so gut beim Publikum ankomme", nahm der 50-Jährige zu seinem Schönheits-Prädikat Stellung. Doch was tut der Nur die Liebe zählt-Moderator für sein Top-Aussehen? Einen Tipp an alle Männer – auch hinter der Kamera – hat der Hallenser parat: "Ich laufe gerne an der frischen Luft. Das lässt die Haut auf ganz natürliche Weise frischer aussehen."

Als Zweiter auf dem Beauty-Treppchen landete Markus Lanz (48), dicht gefolgt vom werdenden Papa Wayne Carpendale (40). Der Dritte im Bunde der schönsten Moderatoren dürfte die Frauenherzen in Shows wie "Duell der Stars" oder "Superpets" für sich gewonnen haben. Platz vier beansprucht Talkmaster Jörg Pilawa (52) und komplettiert wird die Top fünf von Günther Jauch (61), der seit 1999 auf charmante Art und Weise seine Kandidaten bei Wer wird Millionär piesackt.

Kai Pflaume, ModeratorAndreas Rentz / Getty Images
Kai Pflaume, Moderator
Wayne Carpendale bei "Promi Big Brother" 2015Sascha Steinbach/Getty Images
Wayne Carpendale bei "Promi Big Brother" 2015
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special"RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special"
Findet ihr auch, dass Kai Pflaume der schönste TV-Moderator Deutschlands ist?1556 Stimmen
755
Auf jeden Fall! Ich finde, er ist ein attraktiver Mann.
801
Nein, ich hätte einen anderen Moderator auf Platz eins gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de