Anzeige
Promiflash Logo
Umfrage hat jetzt ergeben: ER ist der schönste TV-Moderator!Getty ImagesZur Bildergalerie

Umfrage hat jetzt ergeben: ER ist der schönste TV-Moderator!

28. Jan. 2018, 7:49 - Promiflash Redaktion

Wer ist der attraktivste Kerl im deutschen Fernsehen? Die TV-Zeitschrift "Auf einen Blick" wollte in einer Umfrage von ihren Lesern wissen, wer der schönste Moderator Deutschlands ist. 1.400 Personen gaben ihre Stimme ab und kürten nicht etwa Jungspunde wie Joko Winterscheidt (39) oder Klaas Heufer-Umlauf (34), sondern einen alten Hasen im Showgeschäft: Kai Pflaume (50) verzückt die meisten Umfrage-Teilnehmer!

"Es freut mich natürlich riesig, dass ich auch nach 25 Jahren Fernsehen optisch noch so gut beim Publikum ankomme", nahm der 50-Jährige zu seinem Schönheits-Prädikat Stellung. Doch was tut der Nur die Liebe zählt-Moderator für sein Top-Aussehen? Einen Tipp an alle Männer – auch hinter der Kamera – hat der Hallenser parat: "Ich laufe gerne an der frischen Luft. Das lässt die Haut auf ganz natürliche Weise frischer aussehen."

Als Zweiter auf dem Beauty-Treppchen landete Markus Lanz (48), dicht gefolgt vom werdenden Papa Wayne Carpendale (40). Der Dritte im Bunde der schönsten Moderatoren dürfte die Frauenherzen in Shows wie "Duell der Stars" oder "Superpets" für sich gewonnen haben. Platz vier beansprucht Talkmaster Jörg Pilawa (52) und komplettiert wird die Top fünf von Günther Jauch (61), der seit 1999 auf charmante Art und Weise seine Kandidaten bei Wer wird Millionär piesackt.

Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Oliver Pocher und Günther Jauch beim RTL Jahresrückblick 2008
Findet ihr auch, dass Kai Pflaume der schönste TV-Moderator Deutschlands ist?1556 Stimmen
755
Auf jeden Fall! Ich finde, er ist ein attraktiver Mann.
801
Nein, ich hätte einen anderen Moderator auf Platz eins gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de