Promiflash Logo
Ladys haben abgestimmt: Kai Pflaume ist der Schönste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ladys haben abgestimmt: Kai Pflaume ist der Schönste!

16. Juli 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Die deutsche Medienlandschaft hat ja bekanntlich so einige Hotties zu bieten. Ob Film, Musik oder TV - in jedem Bereich ein Traummann dabei. Beim Letzteren sind sich aber alle Frauen einig: es kann nur einen schönsten Moderator im Fernsehen geben.

Kai Pflaume (48) ist der Schönste! Und nicht das "Spieglein, Spieglein an der Wand" verriet diese Antwort, sondern eine landesweite Umfrage der Zeitschrift Auf einen Blick. Über eintausend Frauen wurden zu Rate gezogen, welcher Moderator für sie denn der Schönste sei. Dabei wurden 20,2 Prozent der Stimmen für den Schwiegersohnliebling Kai Pflaume abgegeben. Das Siegertreppchen darf er sich mit Markus Lanz (46) und Wayne Carpendale (38) teilen, die jeweils auf Platz zwei und drei gelandet sind. "Das bei der Konkurrenz. Was für ein schönes Kompliment", äußerte sich der ehemalige Nur die Liebe zählt-Moderator zum gewonnenen Titel gegenüber dem Magazin.

Die Männer haben da sichtlich komplett einen anderen Geschmack. Aus ihrer Sicht verkörpert Günther Jauch (59) den schönsten Moderator auf dem Bildschirm. Na gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de