Hat er den Segen seines Buddys? Pascal Kappés (27) ist kein Mann, der lange fackelt – das bewies der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller erst vor wenigen Tagen. Nach nur drei Monaten Beziehung machte er Nägel mit Köpfen und seiner Liebsten Denise Temlitz (27) einen Antrag. Einer, der über die Blitz-Verlobung mit als Erstes informiert wurde, ist Dominik Bruntner (24) – aber wie war wohl die Reaktion des Male-Models?

Das verriet der 24-Jährige jetzt im Interview mit Promiflash. "Ich kenne Pascal ja schon länger, und ich finde das voll gut. Die Zwei sind ein gutes Paar und ich glaube, das wird auch lange halten." Auf die große Hochzeitssause und das feierliche Anstoßen auf seine Freunde freue er sich schon jetzt riesig.

Obwohl ihm Pascal mit der Verlobung einen großen Schritt voraus ist, könnte es auch für den Ex-Promi Big Brother-Kandidaten in Sachen Liebe nicht besser laufen. Erst vor Kurzem gestand Dominik Modelkollegin Lena Bröder öffentlich seine Liebe. Obwohl sich das Paar bereits mehrere Monate zuvor kannte, hat es erst ein Jahr nach ihrer Wahl zu Mister und Miss Germany zwischen ihnen gefunkt. Dafür aber so richtig: Via Social-Media zeigt das Paar immer wieder, wie sehr sie die Zeit miteinander genießen.

Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Dominik Bruntner in der Allianz Arena in MünchenInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner in der Allianz Arena in München
Lena Bröder und Dominik BruntnerInstagram / dominikbruntner
Lena Bröder und Dominik Bruntner
Teilt ihr Dominiks Optimismus bezüglich der Hochzeit?266 Stimmen
84
Absolut. Pascal und Denise sind wie füreinander gemacht, das hält für immer!
182
Nein, das geht alles viel zu schnell. Hoffentlich bereuen sie es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de